Alle Kommentare zu diesem Beitrag.
Möchtest Du auch einen Kommentar schreiben? KLICK
01. Apr. '12
Abschalten statt Aussitzen - meine erste Demo mit 49
Artikel gefällt mir
Gefällt 35 Lesern
Hallo ihr Lieben,

heute ist es soweit , ich werde an meiner ersten Demo teilnehmen. Gegen Mittag fahren wir also nach Essen um lauthals für einen sofortigen Ausstieg aus der Atomenergie mitzurufen...
Bereits am letzten Wochenende war in Deutschlands Großstädten eine Menge los . In Berlin, Hamburg, Köln und München hatten rund 250 000 Teilnehmer für einen sofortigen Ausstieg aus der Atomenergie demonstriert. Allein in Berlin versammelten sich 120.000 DemonstrantInnen im Zentrum und forderten Bundeskanzlerin Angela Merkel auf, den Atomausstieg nicht auf die lange Bank zu schieben.

In Köln gingen 40.000 Menschen auf die Straße, in München trotz Regen ebenfalls 40.000 und in Hamburg schlossen sich 50.000 Menschen den Protesten an. Dies sind die bisher größten Anti-Atom-Proteste in Deutschland.

Mir gefällt das! Die Demos von heute haben offensichtlich nicht mehr ausschließlich den Charme einer Generation ,die sich die Socken selbst strickte und in Birkenstocks ,Vollkornkekse kaunend gegen so ziemlich ALLES anmaschierte... Diese Leuts hatten mir damals immer ein bisschen "Angst "gemacht, bei ihnen fühlte ich mich als junger Mensch nie so recht zuhause...

Ich sollte Screenshots machen an MEINEM heutigen 2. April 2011 : Annette übt Pilates, geht dann zum Friseur, ist bei der Demo in Essen dabei , sucht Geschenke für Freunde aus , macht sich chic und geht abends zu einer Party bei Freunden, ihr Haus wird "eingeweiht"...

Times they are a changin:-)

Herzlich grüßt

Annette Maria
Diesen Beitrag findet Ihr in den Kategorien: Dies & Das, Gesellschaft im Wandel, MusikNach oben
  Hier ist Platz für Deinen Kommentar...
Alias (Nickname/Alias):
Vor- / Nachname: (wird nicht veröffentlicht)
E-Mail Adresse: (wird nicht veröffentlicht)
URL für Dein kleines Bildchen: (...oder hochladen)
Dein Kommentar:
Bitte trage den Spam-Check ein:
Home   Kontakt
FoC Facebook-Ticker
Bestelle Dein persönliches "Flower of Change"-Namensschild
Franz BrandomFranz Brandom am 27.06.2017:
Ich bin kuerzlich erst auf diese Seite gestossen die Franz...
ChristophChristoph am 25.03.2017:
Lieber Thorwald Eine Astrologin deutete mir in jungen...
budget guest house in Udaipurbudget guest house in Udaipur am 14.12.2016:
Great interesting and informative blog thank you budget guest house in...
ASAS am 11.12.2016:
TD waere heute 70 Jahre alt geworden Herzliche Gruesse...
Gerda aus GenfGerda aus Genf am 25.08.2016:
Hallo liebe Kommentatoren Wir schreiben den 25 August Gerda aus...
[ weitere Kommentare... ]
Bitte helft mit bei der Verbreitung des "Flower of Change"-Gedankens:

Pressetext der "Flower of Change"
August 2013
März 2013

Dezember 2012
Oktober 2012
Sepember 2012
August 2012
Juli 2012
Juni 2012
Mai 2012
April 2012
März 2012
Februar 2012
Januar 2012

Dezember 2011
November 2011
Oktober 2011
Sepember 2011
August 2011
Juli 2011
Juni 2011
Mai 2011
Zur Homepage von Flower of Change
www.flowerofchange.de

Artists for Flower of Change
Empfehlungen:
Gemeinsam mit dem Coach Tobias Abend habe ich die CD-Reihe "Kraftquelle" auf den Weg gebracht...

Hier könnt ihr sie bestellen ...
Kraftquelle Selbstliebe
CD Kraftquelle Selbstliebe >>
Kraftquelle Glücksgefühle
CD Kraftquelle Glücksgefühle >>
Kraftquelle Glückliche Partnerschaft - CD1
CD Kraftquelle
Glückliche Partnerschaft - CD1 >>
Kraftquelle Glückliche Partnerschaft - CD2
CD Kraftquelle
Glückliche Partnerschaft - CD2 >>