Alle Kommentare zu diesem Beitrag.
Möchtest Du auch einen Kommentar schreiben? KLICK
08. Juni '11
13
  Kommentare
Besuch aus Abu Dhabi
Artikel gefällt mir
Gefällt 33 Lesern
Hallo ihr Lieben,

vor einigen Wochen durften wir Dieter Onken in unserem Wintergarten begrüßen :-)
Der weitgereiste und lebenserfahrene Flower of Change Pate,hatte seine Heimat besucht und bei uns Station gemacht... Begeistert erzählte er von seinen "Prachtexemplaren"die ganz wunderbar in der Wüste gedeihen und davon ,dass er ein Kinderprojekt rund um den Onenessgedanken der Flower of Change plant...
Dieter verteilt bereits Ableger seiner eigenen Pflanze und ist laufend mit uns in Kontakt.
Dieter Onken in Oer-Erkenschwick
Hier seht ihr eines seiner Pflänzchen . Offensichtlich gefällt es der Flower of Change sehr gut in Abu Dhabi...

herzlich grüßt
Annette Maria
Dieters Flower in Abu Dhabi
Diesen Beitrag findet Ihr in den Kategorien: Dies & Das, Flower of ChangeNach oben
reteid
schrieb am 13. Juni 2010 um 18:13 Uhr
reteid
Hallo Annette Maria,

Habe herzlichen Dank fuer Deinen lieben Kommentar. Deine vier Ableger vom Flower of Change vermehren sich hier in Abu Dhabi wie Sand am Meer und bereiten uns eine wunderbare Freude.

Unser Buero hat jetzt auch drei Ableger die inzwischen schon unwahrscheinlich gewachsen sind und wie wir es sehen wachsen diese Ableger am besten von allen. Dies kommt durch die Sonne die von frueh morgens bis spaet Abends scheint.
Ich habe schon wieder ein Foto shooting gemacht und werde diese am wochenende im Flower of Change aufladen.

Es war mir eine Freude bei euch Station zu machen und werde dies auch wiederholen soweit es moeglich ist.

Herzlich gruesst auch Dieter aus dem sonnigen Abu Dhabi




Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
flowerofchange
schrieb am 13. Juni 2010 um 18:34 Uhr
flowerofchange
Hallo lieber Dieter,

..wie Sand am Meer , das lese ich wirklich gern :-)

Uuuui Freude!!! Es gibt bald weitere Fotos deiner Flowers...ja sie lieben LICHT und brauchen es mehr noch als Wasser , so mein Eindruck.

Ich hoffe es geht dir gut und deine Projekte gedeihen ähnlich gut wie die Flower of change .

Schaust du dir gleich das Fussballspiel an ? Bin gespannt wieviele Bremer dabei sein weden .

Herzliche Grüße ...und du bist uns jederzeit wieder Willkommen!

Annette Maria
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
reteid
schrieb am 30. Juni 2010 um 16:53 Uhr
reteid
Hallo AnnetteMaria,

Auch hier in Abu Dhabi ist das Fussballfieber gestiegen und fuer mich war es ein muss unsere National Mannschaft spielen zu sehen. Wir haben bis heute kein Spiel verpasst.
Fuer mich war und ist jedes Spiel ein Grund zum abzuschalten um in die faszinierende Begeisterung des Fussball gerissen zu werden.

Gestern ist ist ein Ableger von Morag von Benua ( Mai-Lin ) aus Abu Dhabi nach Winsen/Aller auf die Reise gegangen ( Per Flugzeug im Koffer ) und schon hier wurde Sie mit Freude von den Paten in Empfang genommen.

Zeit ist immer wieder knapp und ich muss endlich einmal wieder die Notbremse ziehen, damit unsere Flower of Change nicht ins Hintertreffen geraten. Aber die taegliche Pflege ist immer noch das schoenste und wenn dann wieder Ableger an Neue Paten weiter gereicht werden steigt auch bei uns die Stimmung. Wir haben hier experimentiert mit der Erde und haben im Buero einen tollen Erfolg.

Ich muss jetzt unbedingt die neuen Bilder runter laden damit die Flower of Change WELT mitbekommt was hier in Abu Dhabi laeuft.

Liebe Gruesse aus Abu Dhabi von Dieter


Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
flowerofchange
schrieb am 30. Juni 2010 um 19:41 Uhr
flowerofchange
Hallo lieber Dieter,

ja--- auf neue Fotos von dir freue ich mich schon sehr ...und mit mir bestimmt die gesamte Flower of Change Welt ...Die Temperaturen hier in Deutschland wetteifern ,so scheint es, mit den Gradzahlen in Abu Dhabi ;)) Ohne Aircondition geht bei euch bestimmt gar nix ...oder ?

Fein, dass dein Fussballherz nach wie vor für Deutschland schlägt...

Bin schon sehr gespannt auf kommenden Samstag und tippe auf einen 2: 0 Sieg für die deutschen Jungs... Als Mannschaft sind sie wirklich unglaublich stark und haben den argentinischen Einzeltalenten so einiges entgegenzusetzen...

Wie schön, dass deine Ableger praktisch "aus der Wüste" im Reisegepäck mit nach Deutschland dürfen :-)

Ganz lieben Dank auch für diese Aktion...


Viele liebe Grüße
Annette Maria
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
flowerofchange
schrieb am 07. Juli 2010 um 17:01 Uhr
flowerofchange
Hallo lieber Dieter,


dein heutiges Pflanzenfoto aus Abhui Dabi "says it all"...

In "vollem Ornat" begeht deine Flower "Germana of Benua" heute einen weiteren Festtag des Weltfussballs.

Möge sie dem Team der deutschen Mannschaft Glück bringen, genauso wie ihre Schwesterchen, die hoffentlich heute beim DFB in Frankfurt eingetroffen sind..

Also ab jetzt gilt : Daumen halten...oder aber ... Wurzeln ;)


Herzlich

Annette Maria

:-)
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
reteid
schrieb am 07. Juli 2010 um 18:34 Uhr
reteid
Hallo Annette Maria,

Mit meinen Bildern habe ich leider Pech gehabt. Mein Nokia hat vor 3 Wochen aufgegeben und dadurch bin ich zur Zeit noch auf der Suche. Viele Bilder sind leider geloescht, aber heut habe ich ein Neues geschossen mit unserem juengsten Ableger, der leider vom Stamm der Benua abgebrochen war und deswegen geniesst Germana jetzt das gute Wasser aus dem DFB Krug um ihre wurzeln zu wachsen.

Wir sind heute abend Im Crowne Plaza Yas Island um uns das Spiel anzuschauen. Dein Sohn muss ja schon erstaunt sein nach dem bisherigen Erfolg von Oezil.
Ubrigens am 8 August ist Fantag bei Werder Bremen und es faellt gerade in meinen Urlaub, somit koennen wir dann auch Oezil und Mertesacker begruessen.

Liebe Gruesse aus dem sonnigen und sehr schwuelen Abu Dhabi

DIETER UND DIE ABLEGER DER FLOWER OF CHANGE
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
flowerofchange
schrieb am 07. Juli 2010 um 18:56 Uhr
flowerofchange
Hallo lieber Dieter !


... Fantag in Bremen am 8. August... Das wird Felix bestimmt interessieren.Und ja er ist natürlich mächtig stolz auf Oezil und Mertesacker . Jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß im Crowne Plaza . So langsam steigt auch hier die Vorfreude :-)

Herzlich grüßt
Annette Maria
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
reteid
schrieb am 14. Juli 2010 um 19:26 Uhr
reteid
Hallo Annette Maria,

Ja auch wir freuen uns jetzt schon auf Deutschland.Wenn wir die Zeit haben machen wir noch einen Abstecher nach Erkenschwiek. Der Zwischenfall mit meiner Kamera und meinem Mobilephone war doch nicht so schwerwiegend.
Ich habefast alles recovered und habe inzwischen auch Bilder von Bambina of Fambey, Gracina und Carla Benita geposted.
Ihnen tut die Waerme und die Sonne in unserem Buero sehr gut. Von allen Ableger wachsen sie am besten. Auch die staerke der Pflanze und auch die Farbe der Blaetter sind sagenhaft.

In Sachen Fantag bei Werder Bremen werde ich euch noch Info zukommen lassen nach diesem Wochenende. Uebrigens das Video von deinem Sohn Felix finde ich Toll, absolute Spitze. Was die Jugend nicht alles zustande bringen kann.

Liebe Gruesse an alle von Dieter aus Abu Dhabi
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
flowerofchange
schrieb am 15. Juli 2010 um 10:23 Uhr
flowerofchange
Hallo lieber Dieter,


die steigenden Temperaturen scheinen unsere Mutterpflanzen ebenfalls sehr zu lieben... Neulich müßte ich allzu üppiges Wachstum ein wenig bändigen... Den Wintergarten habe ich nun umdekoriert und eine große Glasfläche als "Altar" umfunktioniert. Dort haben jetzt viele Pflanzen von Shakit & Sophia Platz ...Außerdem gibts noch Fläche für Kerzen und Edelsteine ... Alles lädt zum innehalten und verweilen ein...
Vielleicht steht ihr ja bald selbst davor... würde mich freuen .

Herzlich

Annette Maria
Direktlink
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
Rummbolt
schrieb am 14. Juli 2010 um 21:14 Uhr
Rummbolt
Hallo Herr Onken!
Nachdem ich mir den Comment-Astausch zwischen Ihnen und meiner Mutter angesehen habe, liegt es nun an mir, sich zunächst einmal herzlich für Ihr Lob bezüglich des "FlowerOfChange"-Videos zu bedanken. Tatsächlich stammen allerdings die Ideen dazu von Frau Böhm , sodass ich mich lediglich als Medium zum Verwirklichen ihrer Visionen sehe ;)

Was den Tag der Fans bei Werder betrifft, habe ich leider nur schlechte Erfahrungen machen können. Das Event,das eigentlich dazu da sein sollte, Mannschaft und Fans näher zu bringen, wird von der Geschäftsführung meiner Meinung nach leider von Jahr zu Jahr mehr dazu missbraucht, kommerziell erfolgreicher zu werden. Ich werde Bremen wohl eher an einem stilleren Tag besuchen und mir eine Trainingseinheit ansehen, wenn mir dies möglich sein sollte.
Trotz alledem freue ich mich bereits sehr auf die neue Saison, denn nach der halbwegs erfolgreichen Weltmeisterschaft ist unser Kader nach den Bayern in meinen Augen der stärkste der Liga. Mit Wagner und Kroos hat Allofs zwei ausgezeichnete Perspektivspieler ins Boot geholt, während man mit Marko Arnautovic einen weiteren Stürmer verpflichten konnte, was den Kampf um den Stammplatz neben Pizarro sicherlich noch spannender macht. Fehlt nur noch ein fähiger Aussenverteidiger , der Pasanen und Boenisch mal ein wenig auf die Sprünge hilft, un nicht wieder so eine Misere wie "Akte Abdennour" in der letzten Rückrunde.
Achja, und ich hoffe auf ein anständiges Event-Trikot, denn das Home geht mal gar nicht - finde ich ;)

Mir freundlichen Grüssen
Lebenslang Gruen Weiss
Rummbolt / Felix
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
reteid
schrieb am 01. November 2010 um 04:07 Uhr
reteid
Hallo Felix,

Trotz allem was Du gesagt hast kann ich sagen das ich das Video Toll finde!

Du hast schon recht mit dem Fantag. Mir geht es oft genauso und hier habe ich die Erfahrung gemacht spontan zu handeln was mir mehr erfolg bringt.
Leider ist Werder vom Verletzungspech verfolgt und muss somit meist wieder mehr unerfahrene Spieler einsetzen. Ich sehe das die zweite Haelfte besser wird. Weerder muss sich auf die Championsleague konzentrieren.

Abwarten und Tee trinken und ich wuensche Dir und allen im Blog eine wunderbare Woche.

Mit freundlichen Gruessen

Dieter Onken
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
reteid
schrieb am 01. November 2010 um 04:14 Uhr
reteid
Eine schoene Woche wuensche ich allen Freunden von Flower of Change.

Hier in Abu Dhabi haben wir gerade eine Geburt gefeiert, die Geburt von COLEUS AROMATICUS BENTH TEE der aus den getrockneten Blaettern von Benua, Ginja, Fambey , Resi und all Ihren Ablegern bereitet wurde.Er hat seinen eigenen Geschmack der Flower of Change. Ich habe diesen Versuch gemacht, da mehrfach Blaetter meiner Ablegern abgefallen sind. Diese Blaetter habe ich gesammelt und in der Sonne am Fenster getrocknet habe.
Der Versuch ist gelungen und ich werde jetzt regelmaessig unseren neuen Tee geniessen. Anbei sollte ich erwaehnen das der Tee noch einer Untersuchung in Sachen Quality untergehen muss.

Viel Spass und Sinnlichkeit noch an dieser Woche.

Mit freundlichen Gruessen

Dieter Onken
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
flowerofchange
schrieb am 03. November 2010 um 19:38 Uhr
flowerofchange
Hallo lieber Dieter,


WOW- herzlichen Dank für deine Ausführungen...

Dieser Tee dürfte ein sehr wirksamer Tee geworden sein. In Indien wird er erfolgreich bei Erkältungskrankheiten aber auch bei allen Stoffwechselthemen ( Leber , Galle ) gereicht...Unsere Flower of Change ist ein wunderbares Mittel zum Wohlfühlen... Angestautes löst sich.. Irgendwie verspricht das ja schon ihr Duft !!

Ich freue mich sehr über deine Experimentierfreudigkeit... bitte halte uns auf dem Laufenden wenn du etwas Neues ausprobierst- Lieben Dank für deine Inspiration... ich werde mir heute auch mal wieder einen Tee mit ihren (frischen ) Blättern bereiten...

Herzlich grüßt

Annette Maria
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
  Hier ist Platz für Deinen Kommentar...
Alias (Nickname/Alias):
Vor- / Nachname: (wird nicht veröffentlicht)
E-Mail Adresse: (wird nicht veröffentlicht)
URL für Dein kleines Bildchen: (...oder hochladen)
Dein Kommentar:
Bitte trage den Spam-Check ein:
Home   Kontakt
FoC Facebook-Ticker
Bestelle Dein persönliches "Flower of Change"-Namensschild
annaanna am 20.08.2017:
Hallo Super SeiteMach weiter so...
Franz BrandomFranz Brandom am 27.06.2017:
Ich bin kuerzlich erst auf diese Seite gestossen die Franz...
ChristophChristoph am 25.03.2017:
Lieber Thorwald Eine Astrologin deutete mir in jungen...
budget guest house in Udaipurbudget guest house in Udaipur am 14.12.2016:
Great interesting and informative blog thank you budget guest house in...
ASAS am 11.12.2016:
TD waere heute 70 Jahre alt geworden Herzliche Gruesse...
[ weitere Kommentare... ]
Bitte helft mit bei der Verbreitung des "Flower of Change"-Gedankens:

Pressetext der "Flower of Change"
August 2013
März 2013

Dezember 2012
Oktober 2012
Sepember 2012
August 2012
Juli 2012
Juni 2012
Mai 2012
April 2012
März 2012
Februar 2012
Januar 2012

Dezember 2011
November 2011
Oktober 2011
Sepember 2011
August 2011
Juli 2011
Juni 2011
Mai 2011
Zur Homepage von Flower of Change
www.flowerofchange.de

Artists for Flower of Change
Empfehlungen:
Gemeinsam mit dem Coach Tobias Abend habe ich die CD-Reihe "Kraftquelle" auf den Weg gebracht...

Hier könnt ihr sie bestellen ...
Kraftquelle Selbstliebe
CD Kraftquelle Selbstliebe >>
Kraftquelle Glücksgefühle
CD Kraftquelle Glücksgefühle >>
Kraftquelle Glückliche Partnerschaft - CD1
CD Kraftquelle
Glückliche Partnerschaft - CD1 >>
Kraftquelle Glückliche Partnerschaft - CD2
CD Kraftquelle
Glückliche Partnerschaft - CD2 >>