Alle Kommentare zu diesem Beitrag.
Möchtest Du auch einen Kommentar schreiben? KLICK
11. Aug. '11
Diamond in Berlin
Artikel gefällt mir
Gefällt 15 Lesern
Hallo ihr Lieben,

gestern erreichte mich diese liebe Post unserer Flower of Change "Diamond". Sie lebt mit ihrem Paten unserem "Artist for Flower of Change" Jens in Berlin und hat sich, wie ich finde , prächtig entwickelt :-)

Flower of Change Diamond
Diamond schreibt :
Aller Anfang ist manchmal schwer. So war es nicht leicht für mich, per Post meinen Weg nach Berlin zu finden. Doch dank an Euch Lieben, mich für diese Reise mit genügend Wasser versorgt zu haben. Nach einer kleineren Odysee gelangte ich schließlich nach Berlin und in die behütenden Hände meines neuen Paten. Gleich sofort steckte er mich in ein Gefäß mit Wasser und ich trieb viele kleine zarte Wurzeln aus. Nach nur zwei Wochen durfte ich Blumenerde zwischen meinen zarten Wurzeln spüren und ich begann zaghaft, mein Blätterwerk auszutreiben. Doch ich weiß selber auch nicht, wie es kam - jedoch schwanden meine zarten Wurzeltriebe nach und nach und ich hielt mich über einen längeren Zeitraum nur über meinen dünnen Wurzelstamm am Leben. Es war im kalten Winter 2009/2010 nur ein klägliches Überleben. Trotz nahrhaft getränkten Wassers hatte ich keine Kraft, nach unten neue Wurzeltriebe und nach oben hin Blätter auszutreiben. Zudem bereitete ich meinem Paten einige Sorgen, da er sich über meinen Wachstumsstillstand wunderte. Erst im Mai kam er auf die Idee, mich noch einmal "auszugraben" und entdeckte dabei, dass fast alle meine Wurzeln verschwunden waren. Nun denn, wieder durfte ich als Ableger einen neuen Anlauf wagen, getränkt in einem Glas Wasser. Doch diesmal streckte ich noch schnell alle meine Fühler aus, entwickelte eine reiches Geäst an Wurzeltrieben und freute mich schließlich, nach nur kurzer Zeit wieder in einen Topf mit Erde gepflanzt zu werden. Im Juli hat mich mein Pate nun ein zweites Mal fotografiert und ich muss sagen: ich bin wirklich sehr gewachsen.

Ich glaube, ich mache meinem Namen alle Ehre: Diamond. Mensch kann dies wohl auch mit unverwüstlichlichen Glanz übersetzen ...


... machst du liebe Diamond ...und wie :-)
Lieben Dank für deinen herzerfrischenden Lebenslauf ...Herzliche Grüße auch an Jens !

Deine stolze " Mama " Annette Maria
Diesen Beitrag findet Ihr in den Kategorien: Flower of Change, hegen und pflegen Nach oben
  Hier ist Platz für Deinen Kommentar...
Alias (Nickname/Alias):
Vor- / Nachname: (wird nicht veröffentlicht)
E-Mail Adresse: (wird nicht veröffentlicht)
URL für Dein kleines Bildchen: (...oder hochladen)
Dein Kommentar:
Bitte trage den Spam-Check ein:
Home   Kontakt
FoC Facebook-Ticker
Bestelle Dein persönliches "Flower of Change"-Namensschild
annaanna am 20.08.2017:
Hallo Super SeiteMach weiter so...
Franz BrandomFranz Brandom am 27.06.2017:
Ich bin kuerzlich erst auf diese Seite gestossen die Franz...
ChristophChristoph am 25.03.2017:
Lieber Thorwald Eine Astrologin deutete mir in jungen...
budget guest house in Udaipurbudget guest house in Udaipur am 14.12.2016:
Great interesting and informative blog thank you budget guest house in...
ASAS am 11.12.2016:
TD waere heute 70 Jahre alt geworden Herzliche Gruesse...
[ weitere Kommentare... ]
Bitte helft mit bei der Verbreitung des "Flower of Change"-Gedankens:

Pressetext der "Flower of Change"
August 2013
März 2013

Dezember 2012
Oktober 2012
Sepember 2012
August 2012
Juli 2012
Juni 2012
Mai 2012
April 2012
März 2012
Februar 2012
Januar 2012

Dezember 2011
November 2011
Oktober 2011
Sepember 2011
August 2011
Juli 2011
Juni 2011
Mai 2011
Zur Homepage von Flower of Change
www.flowerofchange.de

Artists for Flower of Change
Empfehlungen:
Gemeinsam mit dem Coach Tobias Abend habe ich die CD-Reihe "Kraftquelle" auf den Weg gebracht...

Hier könnt ihr sie bestellen ...
Kraftquelle Selbstliebe
CD Kraftquelle Selbstliebe >>
Kraftquelle Glücksgefühle
CD Kraftquelle Glücksgefühle >>
Kraftquelle Glückliche Partnerschaft - CD1
CD Kraftquelle
Glückliche Partnerschaft - CD1 >>
Kraftquelle Glückliche Partnerschaft - CD2
CD Kraftquelle
Glückliche Partnerschaft - CD2 >>