Alle Kommentare zu diesem Beitrag.
Möchtest Du auch einen Kommentar schreiben? KLICK
02. Nov. '11
4
  Kommentare
Ein Löwe umarmt sein Retterin
Artikel gefällt mir
Gefällt 11 Lesern
Hallo ihr Lieben,

solche Bilder hätte ich eigentlich nie für möglich gehalten...

Der "König der Tiere" hat offensichtlich eine weiche , überaus liebevolle Seite . Gut , er wurde von seiner Retterin aufgezogen, aber dennoch bewegt mich seine Aktion unglaublich .

Wie gehts euch dabei ?

Herzlich grüßt

Annette Maria
Diesen Beitrag findet Ihr in den Kategorien: Dies & Das, Gesellschaft im Wandel, hegen und pflegen Nach oben
Bix
schrieb am 04. November 2010 um 09:26 Uhr
Bix
Der schmust ja richtig - toll! Bei so viel Liebe stören mich eigentlich nur die Gitterstäbe...

Gruß aus Porz

Bix mit zwei deutlich kleineren Kätzchen - aber nicht weniger verschmust ;-)))
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
flowerofchange
schrieb am 04. November 2010 um 18:48 Uhr
flowerofchange
Hallo liebe Bix,


den gleichen Gedanken hatte ich auch , ja die Gitter wirken störend...

Bei uns daheim ist unsere Hündin Rosinchen die Schmusekatze... derzeit wächst ihr Fell wie bei einer Perserkatze... es wird bald Zeit für den Friseur!!

Mei, du bist wirklich unermüdlich in Sachen Flower of Change- Ablegerchen ... ab und zu schaue ich mir die Ahnengalerie deiner Flowers of Change an... Da ist wirklich mal was los ...

Es sieht ganz so aus , als hättest du einen guten Teil des Rheinlandes neu kultiviert.

Vielen herzlichen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz rund um die Flower of Change .Die zahlreichen wunderschönen Fotos von Antonia und ihren Kindern sprechen eine ganz eigene Sprache .


Ganz herzlich

Annette Maria
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
Bix
schrieb am 05. November 2010 um 08:24 Uhr
Bix
Liebe Annette Maria!

Die FoC ist wirklich eine ganz besondere Pflanze... Schau dir mal das Fotoalbum an, nicht zwei die gleich aussehen! Von Beginn an wächst jeder Ableger völlig anders als andere vor ihm.Sogar das Bilden von Wurzeln entwickelt jedes Ablergerchen so, als hätte es selbst es neu erfunden. Ich hab hier jetzt schon 3 eingetopfte Schönheiten stehen und bin täglich aufs Neue absolut fasziniert von ihren Unterschieden. Und sie riechen auch nicht alle gleich (was aber nur "feine Nasen" merken - mein Mann merkts nicht ;-)!!

Ich bin so dankbar, dass ich Dank Dir daran teilhaben darf :-)

Liebe Grüße

Bix
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
flowerofchange
schrieb am 05. November 2010 um 12:46 Uhr
flowerofchange
Hallo liebe Bix,

FREUDE !!


jetzt mal ein ganz großes Kompliment für dein Blog Antonia & Töchter ... du gibst unglaublich viel Liebe in die Flower of Change - Idee.

http://blog.flowerofchange.de/Antonia- Toechter.html

Ich finde deine Beobachtungen immer sehr lesenswert und es ist rührend zu sehen ,wie du dich um deine Pflanzenbabys kümmerst.


Viele liebe Grüße
Annette Maria
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
  Hier ist Platz für Deinen Kommentar...
Alias (Nickname/Alias):
Vor- / Nachname: (wird nicht veröffentlicht)
E-Mail Adresse: (wird nicht veröffentlicht)
URL für Dein kleines Bildchen: (...oder hochladen)
Dein Kommentar:
Bitte trage den Spam-Check ein:
Home   Kontakt
FoC Facebook-Ticker
Bestelle Dein persönliches "Flower of Change"-Namensschild
annaanna am 20.08.2017:
Hallo Super SeiteMach weiter so...
Franz BrandomFranz Brandom am 27.06.2017:
Ich bin kuerzlich erst auf diese Seite gestossen die Franz...
ChristophChristoph am 25.03.2017:
Lieber Thorwald Eine Astrologin deutete mir in jungen...
budget guest house in Udaipurbudget guest house in Udaipur am 14.12.2016:
Great interesting and informative blog thank you budget guest house in...
ASAS am 11.12.2016:
TD waere heute 70 Jahre alt geworden Herzliche Gruesse...
[ weitere Kommentare... ]
Bitte helft mit bei der Verbreitung des "Flower of Change"-Gedankens:

Pressetext der "Flower of Change"
August 2013
März 2013

Dezember 2012
Oktober 2012
Sepember 2012
August 2012
Juli 2012
Juni 2012
Mai 2012
April 2012
März 2012
Februar 2012
Januar 2012

Dezember 2011
November 2011
Oktober 2011
Sepember 2011
August 2011
Juli 2011
Juni 2011
Mai 2011
Zur Homepage von Flower of Change
www.flowerofchange.de

Artists for Flower of Change
Empfehlungen:
Gemeinsam mit dem Coach Tobias Abend habe ich die CD-Reihe "Kraftquelle" auf den Weg gebracht...

Hier könnt ihr sie bestellen ...
Kraftquelle Selbstliebe
CD Kraftquelle Selbstliebe >>
Kraftquelle Glücksgefühle
CD Kraftquelle Glücksgefühle >>
Kraftquelle Glückliche Partnerschaft - CD1
CD Kraftquelle
Glückliche Partnerschaft - CD1 >>
Kraftquelle Glückliche Partnerschaft - CD2
CD Kraftquelle
Glückliche Partnerschaft - CD2 >>