Alle Kommentare zu diesem Beitrag.
Möchtest Du auch einen Kommentar schreiben? KLICK
18. März '12
Ente, Tod und Tulpe
Artikel gefällt mir
Gefällt 33 Lesern
Der Tod war schon immer in der Nähe der Ente, nur „für den Fall“. Aber nun hat sie ihn bemerkt und er stellt sich ihr vor. Natürlich ist die Ente schockiert, denn sie hat Angst vor dem Sterben. Der Tod nimmt es ihr nicht übel, dass sie sich vor ihm erschreckt, er erklärt ihr, dass er zum Leben dazugehört. Es gibt so viele Gefahren, wie zum Beispiel den Fuchs, da kann er es sich gar nicht erlauben, nicht da zu sein. Er sorgt nicht dafür, dass die Ente stirbt, er will nur da sein, wenn es passiert. Im Gespräch merkt die Ente, dass er eigentlich ganz nett ist, und nimmt ihn mit zum Teich. Dort schwimmen sie so lange, bis es dem Tod zu feucht geworden ist. Daraufhin wärmt ihn die Ente sogar...
Diesen Beitrag findet Ihr in den Kategorien: Lebenshilfe, Lebenswege, PhilosophischesNach oben
  Hier ist Platz für Deinen Kommentar...
Alias (Nickname/Alias):
Vor- / Nachname: (wird nicht veröffentlicht)
E-Mail Adresse: (wird nicht veröffentlicht)
URL für Dein kleines Bildchen: (...oder hochladen)
Dein Kommentar:
Bitte trage den Spam-Check ein:
Home   Kontakt
FoC Facebook-Ticker
Bestelle Dein persönliches "Flower of Change"-Namensschild
healingpointhealingpoint am 25.10.2017:
Sehr spannender Beitrag zur Quantenheilung schau...
annaanna am 20.08.2017:
Hallo Super SeiteMach weiter so...
Franz BrandomFranz Brandom am 27.06.2017:
Ich bin kuerzlich erst auf diese Seite gestossen die Franz...
ChristophChristoph am 25.03.2017:
Lieber Thorwald Eine Astrologin deutete mir in jungen...
budget guest house in Udaipurbudget guest house in Udaipur am 14.12.2016:
Great interesting and informative blog thank you budget guest house in...
[ weitere Kommentare... ]
Bitte helft mit bei der Verbreitung des "Flower of Change"-Gedankens:

Pressetext der "Flower of Change"
August 2013
März 2013

Dezember 2012
Oktober 2012
Sepember 2012
August 2012
Juli 2012
Juni 2012
Mai 2012
April 2012
März 2012
Februar 2012
Januar 2012

Dezember 2011
November 2011
Oktober 2011
Sepember 2011
August 2011
Juli 2011
Juni 2011
Mai 2011
Zur Homepage von Flower of Change
www.flowerofchange.de

Artists for Flower of Change
Empfehlungen:
Gemeinsam mit dem Coach Tobias Abend habe ich die CD-Reihe "Kraftquelle" auf den Weg gebracht...

Hier könnt ihr sie bestellen ...
Kraftquelle Selbstliebe
CD Kraftquelle Selbstliebe >>
Kraftquelle Glücksgefühle
CD Kraftquelle Glücksgefühle >>
Kraftquelle Glückliche Partnerschaft - CD1
CD Kraftquelle
Glückliche Partnerschaft - CD1 >>
Kraftquelle Glückliche Partnerschaft - CD2
CD Kraftquelle
Glückliche Partnerschaft - CD2 >>