Alle Kommentare zu diesem Beitrag.
Möchtest Du auch einen Kommentar schreiben? KLICK
08. Apr. '12
2
  Kommentare
Erspüre die Energie deiner Flower of Change
Artikel gefällt mir
Gefällt 88 Lesern
Mit dem Wesen Deiner Flower of Change in Kontakt zu treten und ihre Energie zu erspüren ist einfacher, als Du vielleicht glaubst, vorausgesetzt, Du hast Interesse an der Natur und bist bereit, mit ganzem Herzen in ihre Mysterien einzutauchen.

Alles, was Du zunächst einmal tun mußt, ist beobachten. Wenn Du das eine Weile tust, dann wirst Du nach und nach ein Gefühl für ihre feinen Schwingungen bekommen.

In der Gegenwart deiner Flower of Change können Gefühle und Bilder in Dir aufsteigen und auf diese Wahrnehmungen solltest Du achten.


Flower of change
Stell dir deine indische Duftpflanze auf den Balkon, die Terasse oder auf die Fensterbank und pflege sie liebevoll, sprich mit Ihr, - behandele sie als etwas ganz Besonderes. Nach und nach wirst Du ein Gefühl für die Pflanze bekommen. Du wirst mit ihrem Duft vertraut und Du kannst auch hier und da einen Ableger abschneiden um ihn achtsam weiterzureichen , oder einen Tee zu kochen. Wenn Du das vorsichtig und nicht zu oft tust, so daß die Pflanze immer wieder gut nachwachsen kann, dann wird sie Dir das nicht übel nehmen.
Vielleicht kommen Dir mit der Zeit bestimmte Gefühle oder Bilder im Zusammenhang mit deiner Flower of Change . Achte einfach darauf, was mit Dir geschieht. Es kann nützlich sein, die Erfahrungen aufzuschreiben, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

Für mich ist die liebe Flower of Change eine Verbündete und als solche Schlüssel zu meinen eigenen magischen Räumen und Fähigkeiten.

Unsere duftende Heilpflanze hat einen sanften harmonisierenden Charakter und ist in der Lage mit uns Menschen Kontakt aufzunehmen,- mit uns zu kommunizieren. Und sie ist nicht nur dazu in der Lage, sie tut es so gut wie ständig. Das Einzige was wir tun müssen, um unsererseits den Kontakt herzustellen, ist unsere Antennen, mit denen wir alle zur Welt gekommen sind, wieder zu putzen und auf Empfang zu schalten.


Betrachte alles als ein Spiel. Erinnerst Du Dich noch, wie Du als Kind spielerisch die Welt erforscht hast? Die Flower of Change wird liebend gern mit Dir spielen und Dir mit Leichtigkeit ihre Geheimnisse anvertrauen.

Entspann Dich & Hab Spaß dabei!


Herzlich grüßt

Annette Maria
Diesen Beitrag findet Ihr in den Kategorien: Flower of Change, Spiritualität, hegen und pflegen Nach oben
Nari
schrieb am 09. April 2011 um 12:35 Uhr
Nari
Blühender April-Dialog
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
Solveig
schrieb am 15. April 2011 um 19:25 Uhr
Solveig
Jeder Ableger ist ein Phänomen und wächst anders, bildet andere Triebe ect! Bei meiner Mutter z.B. hat sich die Pflanze monatelang gar nicht bewegt, aber nach einem Umzug an eine andere Fensterbank fing sie nun innerhalb zwei Wochen an, in die Höhe zu schießen! Geschwister-Ableger können völlig unterschiedlich aussehen!
Ich spüre diese Pflanzenenergien sehr stark und denke mir, dass die Flower je nach Person und Umgebung individuell reagiert und gedeiht. Es gibt alleine in unserem Haus mit Solveig noch fünf Ablegerchen. Eine Pflanze hat riesengroße hellgrüne Blätter und wächst steil in die Höhe.. eine andere hat dunkelgrüne große Blätter und wächst nach oben und unten... eine weitere hat nach dem Abschneider zweier eigener Ableger nur noch kleine helle Blättchen, aber dicke Stiele.... das ist faszinierend zum Gucken! Bei meinem Sohn steht seit kurzem ein Ableger, der lange in der Küche dünn und langstielig stand - nun verändert er seine Statur und windet sich spiralenförmig nach oben und bekommt dunklere, satte Blätter....
Was ich festgestellt habe: in den Kinderzimmern wuchert die Flower besonders stark - sie scheint Kinderkassetten mit Abenteuergeschichten zu lieben! Und natürlich Musik....
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
  Hier ist Platz für Deinen Kommentar...
Alias (Nickname/Alias):
Vor- / Nachname: (wird nicht veröffentlicht)
E-Mail Adresse: (wird nicht veröffentlicht)
URL für Dein kleines Bildchen: (...oder hochladen)
Dein Kommentar:
Bitte trage den Spam-Check ein:
Home   Kontakt
FoC Facebook-Ticker
Bestelle Dein persönliches "Flower of Change"-Namensschild
Franz BrandomFranz Brandom am 27.06.2017:
Ich bin kuerzlich erst auf diese Seite gestossen die Franz...
ChristophChristoph am 25.03.2017:
Lieber Thorwald Eine Astrologin deutete mir in jungen...
budget guest house in Udaipurbudget guest house in Udaipur am 14.12.2016:
Great interesting and informative blog thank you budget guest house in...
ASAS am 11.12.2016:
TD waere heute 70 Jahre alt geworden Herzliche Gruesse...
Gerda aus GenfGerda aus Genf am 25.08.2016:
Hallo liebe Kommentatoren Wir schreiben den 25 August Gerda aus...
[ weitere Kommentare... ]
Bitte helft mit bei der Verbreitung des "Flower of Change"-Gedankens:

Pressetext der "Flower of Change"
August 2013
März 2013

Dezember 2012
Oktober 2012
Sepember 2012
August 2012
Juli 2012
Juni 2012
Mai 2012
April 2012
März 2012
Februar 2012
Januar 2012

Dezember 2011
November 2011
Oktober 2011
Sepember 2011
August 2011
Juli 2011
Juni 2011
Mai 2011
Zur Homepage von Flower of Change
www.flowerofchange.de

Artists for Flower of Change
Empfehlungen:
Gemeinsam mit dem Coach Tobias Abend habe ich die CD-Reihe "Kraftquelle" auf den Weg gebracht...

Hier könnt ihr sie bestellen ...
Kraftquelle Selbstliebe
CD Kraftquelle Selbstliebe >>
Kraftquelle Glücksgefühle
CD Kraftquelle Glücksgefühle >>
Kraftquelle Glückliche Partnerschaft - CD1
CD Kraftquelle
Glückliche Partnerschaft - CD1 >>
Kraftquelle Glückliche Partnerschaft - CD2
CD Kraftquelle
Glückliche Partnerschaft - CD2 >>