Alle Kommentare zu diesem Beitrag.
Möchtest Du auch einen Kommentar schreiben? KLICK
02. Juni '12
1
  Kommentar
LET YOUR LOVE GROW funktioniert eben auch in CHINA :-)
Artikel gefällt mir
Gefällt 117 Lesern
Hallo liebe Freunde,


ich bin grad völlig aus dem Häuschen ,weil eben die ersten eindrucksvollen Fotos unserer Flower of Change aus PEKING eingetroffen sind... LET YOUR LOVE GROW funktioniert eben auch in CHINA :-)
Flower of Change in Peking
Werner lebt und arbeitet in Peking , er schreibt :

hallo meine liebe -

ich freue mich heute endlich pics von der ersten flower of change
bei dir zu zeigen.
Arnoldii - du weisst ja ;-)
die triebe, die zu lang sind werden zu ablegern.
ich freue mich darueber, dass du mir diese kleinen dinger gesendest
hast und arbeite daran weiter.
Flower of Change Arnoldi in Peking
DANKE DANKE DANKE lieber Werner - die Fotos deiner Pflanzen vermitteln soviel spürbare Nähe vor der anonymen Häuserwand...

FLOWER OF CHANGE ist eben soviel mehr als "nur" eine Duftpflanze... Sie ist uns ein lebendiges Zeichen der weltweiten Verbundenheit ! Dort wo Menschen sich womöglich nur als "Pixelpunkte" wahrnehmen, wird sie zu einem lebendigen Zeichen für Frieden, Mitgefühl und Liebe .

Facebook, Xing und Youtube. Globale Grenzen scheint es im Zeitalter des Internets nicht mehr zu geben. Und dennoch lassen Netzwerke im Internet eines häufig vermissen, einen Bezug zu seinen Kontakten...

Es ist großartig ,das du bald weitere Fotos schicken möchtest und auch Ablegerchen deiner FoC "ARNOLDI" weiterreichen wirst.

Flower of Change, ist ein Projekt das der weltweiten Vernetzung etwas Lebendiges gibt.

Auf der Website www.flowerofchange.de kann man das Heranwachsen der Gemeinschaft der Flower of Change Anhänger auf der Weltkarte mitverfolgen.

Und immer mehr Menschen , selbst Prominente, Musiker und Künstler haben die Ziele erkannt, die in unserer globalen Welt wirklich wichtig sind, das lebendige MITEINANDER


Herzlich

Annette Maria & meine Flowers of Change "Shakti & Sophia "

.
Diesen Beitrag findet Ihr in den Kategorien: Gesellschaft im Wandel, Flower of Change, LebenswegeNach oben
flowerofchange
schrieb am 03. Juni 2011 um 14:28 Uhr
flowerofchange
Ich freu mich sooo - Iam so happy to see the first pics from our CHINESE Flower of Change :-)

Victor Servus liebe Annette ! ich freu mich schon sehr auf meine FLOWER of CHANGE ! AL Victor

Annette Maria Böhm Servus lieber Victor ! Ja, sie sollte eigentlich längst bei dir in Wien sein... habe das Pflänzchen an die richtige Adresse geschickt ? ich schreibe dir eine PN :-)

Annette Maria Böhm In den nächsten Tagen, sollten weitere Flowers of Change in Italien, Frankreich, Spanien , Deutschland, Österreich der Schweiz und in den Niederlanden eintreffen :-)
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
  Hier ist Platz für Deinen Kommentar...
Alias (Nickname/Alias):
Vor- / Nachname: (wird nicht veröffentlicht)
E-Mail Adresse: (wird nicht veröffentlicht)
URL für Dein kleines Bildchen: (...oder hochladen)
Dein Kommentar:
Bitte trage den Spam-Check ein:
Home   Kontakt
FoC Facebook-Ticker
Bestelle Dein persönliches "Flower of Change"-Namensschild
Franz BrandomFranz Brandom am 27.06.2017:
Ich bin kuerzlich erst auf diese Seite gestossen die Franz...
ChristophChristoph am 25.03.2017:
Lieber Thorwald Eine Astrologin deutete mir in jungen...
budget guest house in Udaipurbudget guest house in Udaipur am 14.12.2016:
Great interesting and informative blog thank you budget guest house in...
ASAS am 11.12.2016:
TD waere heute 70 Jahre alt geworden Herzliche Gruesse...
Gerda aus GenfGerda aus Genf am 25.08.2016:
Hallo liebe Kommentatoren Wir schreiben den 25 August Gerda aus...
[ weitere Kommentare... ]
Bitte helft mit bei der Verbreitung des "Flower of Change"-Gedankens:

Pressetext der "Flower of Change"
August 2013
März 2013

Dezember 2012
Oktober 2012
Sepember 2012
August 2012
Juli 2012
Juni 2012
Mai 2012
April 2012
März 2012
Februar 2012
Januar 2012

Dezember 2011
November 2011
Oktober 2011
Sepember 2011
August 2011
Juli 2011
Juni 2011
Mai 2011
Zur Homepage von Flower of Change
www.flowerofchange.de

Artists for Flower of Change
Empfehlungen:
Gemeinsam mit dem Coach Tobias Abend habe ich die CD-Reihe "Kraftquelle" auf den Weg gebracht...

Hier könnt ihr sie bestellen ...
Kraftquelle Selbstliebe
CD Kraftquelle Selbstliebe >>
Kraftquelle Glücksgefühle
CD Kraftquelle Glücksgefühle >>
Kraftquelle Glückliche Partnerschaft - CD1
CD Kraftquelle
Glückliche Partnerschaft - CD1 >>
Kraftquelle Glückliche Partnerschaft - CD2
CD Kraftquelle
Glückliche Partnerschaft - CD2 >>