Alle Kommentare zu diesem Beitrag.
Möchtest Du auch einen Kommentar schreiben? KLICK
18. Nov. '11
Leben im 21. Jahrhundert
Artikel gefällt mir
Gefällt 2 Lesern
Hallo ihr Lieben !


Ist das Leben im 21. Jahrhundert deutlich komplizierter geworden? Die Welt wächst zusammen und so lassen sich unterschiedliche Lebenswelten kaum noch voneinander trennen. Berufs- und Privatleben als auch Online-Communities und reales Leben verschmelzen mehr und mehr miteinander. Zeit und Ort scheinen im Zuge des Internets für die Erreichbarkeit des Einzelnen keine Rolle mehr zu spielen. Angesichts dieser gesellschaftlichen Veränderungsprozesse ist jeder von uns geradezu gezwungen, neu über sich und seine Rollen in den verschiedenen Lebenswelten nachzudenken.

Welche Möglichkeiten und Risiken bieten die Neuen Medien in Bezug auf persönliche Weiterentwicklung, Bildung und Wissensmanagement? Wie bringe ich Berufs- und Privatleben unter einen Hut? Wie schaffe ich es, meine innere Balance zu halten bzw. - falls sie abhanden gekommen ist - sie wiederherzustellen?

Die Künstler Zager & Evans blicken eher nachdenklich in die Zukunft :

In the Year 2525

Herzlich grüßt

Annette Maria
.
Diesen Beitrag findet Ihr in den Kategorien: Musik, Gesellschaft im Wandel, Leute heute & gesternNach oben
  Hier ist Platz für Deinen Kommentar...
Alias (Nickname/Alias):
Vor- / Nachname: (wird nicht veröffentlicht)
E-Mail Adresse: (wird nicht veröffentlicht)
URL für Dein kleines Bildchen: (...oder hochladen)
Dein Kommentar:
Bitte trage den Spam-Check ein:
Home   Kontakt
FoC Facebook-Ticker
Bestelle Dein persönliches "Flower of Change"-Namensschild
healingpointhealingpoint am 25.10.2017:
Sehr spannender Beitrag zur Quantenheilung schau...
annaanna am 20.08.2017:
Hallo Super SeiteMach weiter so...
Franz BrandomFranz Brandom am 27.06.2017:
Ich bin kuerzlich erst auf diese Seite gestossen die Franz...
ChristophChristoph am 25.03.2017:
Lieber Thorwald Eine Astrologin deutete mir in jungen...
budget guest house in Udaipurbudget guest house in Udaipur am 14.12.2016:
Great interesting and informative blog thank you budget guest house in...
[ weitere Kommentare... ]
Bitte helft mit bei der Verbreitung des "Flower of Change"-Gedankens:

Pressetext der "Flower of Change"
August 2013
März 2013

Dezember 2012
Oktober 2012
Sepember 2012
August 2012
Juli 2012
Juni 2012
Mai 2012
April 2012
März 2012
Februar 2012
Januar 2012

Dezember 2011
November 2011
Oktober 2011
Sepember 2011
August 2011
Juli 2011
Juni 2011
Mai 2011
Zur Homepage von Flower of Change
www.flowerofchange.de

Artists for Flower of Change
Empfehlungen:
Gemeinsam mit dem Coach Tobias Abend habe ich die CD-Reihe "Kraftquelle" auf den Weg gebracht...

Hier könnt ihr sie bestellen ...
Kraftquelle Selbstliebe
CD Kraftquelle Selbstliebe >>
Kraftquelle Glücksgefühle
CD Kraftquelle Glücksgefühle >>
Kraftquelle Glückliche Partnerschaft - CD1
CD Kraftquelle
Glückliche Partnerschaft - CD1 >>
Kraftquelle Glückliche Partnerschaft - CD2
CD Kraftquelle
Glückliche Partnerschaft - CD2 >>