Alle Kommentare zu diesem Beitrag.
Möchtest Du auch einen Kommentar schreiben? KLICK
29. Juli '11
18
  Kommentare
Napoleon Bonaparte und meine Mutter
Artikel gefällt mir
Gefällt 41 Lesern
.... feiern beide am 15. August Geburtstag -
Napoleon wird 241 , meine Mutter 80 Jahre alt. Beide führen "ihre Leute" energisch und zielorientiert ,stehen gern im Mittelpunkt und ziehen sich nach verloren Kämpfen eine Weile zurück um dann mit vollem Einsatz für das, was sie für ihre Überzeugung halten ,erneut energisch ins Feld zu ziehen... :-))
Napoleon
Wenn ich mal wieder in Paris bin lege ich dem Kaiser mal eine Flower of Change an sein Grab im Invalidendom ...mit einer "Verneigung" ,versteht sich ...

Die Flower of Change "Tokaja "auf der Fensterbank meiner Mutter erfreut sich derzeit üppiggen Wachstums .
Tokaja
Mutti lauscht andächtig meinen Flower of Change Geschichten aus aller Welt und reibt sich ein wenig die Augen über das ,was Vernetzung im Internetzeitalter bedeuten kann... Das mit dem Internet, müsst ihr wissen, ist ihr nicht so ganz geheuer . Muss es auch nicht ... Der Gedanke der Verbundenheit allerdings gefällt ihr sehr .

Und an dieser Stelle wünsche ich mir etwas von euch für meine Mutter .
Würdet ihr eine Postkarte zum Geburtstag an meine Mutter versenden? Ihr schreiben , dass auch bei euch eine Flower of Change grünt... Hannelore würde sich bestimmt unglaublich darüber freuen und förmlich "begreifen" ( es ist doch immer schön etwas in Händen zu halten ) was der Flower of Change Gedanke vermag...

Und am 15. August wird dann Geburtstag gefeiert ... Wir werden flotte Musik spielen ( die Mama wird nämlich 80 Jahre jung ) liebevoll in Erinnerungen schwelgen und eure Karten herumreichen...

Wenn ihr so lieb seid und meiner Mutter schreiben möchtet , lasst es mich bitte hier wissen... Ich reiche euch gern ihre Anschrift weiter...
Habt schon jetzt 1000 Dank - ihr werdet entscheidend dazu beitragen meiner Mutter einen unvergesslichen 80sten Geburtstag zu bereiten.

Herzlich grüßt
Annette Maria

Diesen Beitrag findet Ihr in den Kategorien: Leute heute & gestern, Dies & Das, Gesellschaft im WandelNach oben
Barbara
schrieb am 29. Juli 2010 um 11:21 Uhr
Barbara
Schickst Du mir bitte die Adresse?
Wieder so eine Idee von Dir, die ich einfach nur schön finde!
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
flowerofchange
schrieb am 29. Juli 2010 um 11:32 Uhr
flowerofchange
Hallo liebe Barbara ,

und du machst einmal mehr den Anfang :-)

Mein Herz hüpft grad vor Freude...ich sende dir umgehend ihre Anschrift ...

Vielen lieben Dank -

Herzlich
Annette Maria
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
gabriella
schrieb am 29. Juli 2010 um 13:16 Uhr
gabriella
ich mache gerne mit! ;-)
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
flowerofchange
schrieb am 29. Juli 2010 um 14:54 Uhr
flowerofchange
Danke liebe Gabriella,

meine Mutter wird sich bestimmt unglaublich freuen...

Sie ist eben auch sehr liebevoll und warmherzig...bin nicht sicher ob das im Artikel richtig rübergekommen ist ;)

Herzlich

Annette Maria
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
flowerofchange
schrieb am 29. Juli 2010 um 15:16 Uhr
flowerofchange
... auch via Xing und facebook erreichen mich die ersten Pns ... Gern reiche ich die Anschrift meiner Mutter weiter ...FREUDE !!! Gaanz herzlichen Dank liebe Paten !!

Handküsschen

Annette Maria
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
gabriella
schrieb am 29. Juli 2010 um 16:33 Uhr
gabriella
ein bisschen napoleon, und dabei liebevoll und warmherzig!
eine richtige löwenfrau eben ;-)

Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
flowerofchange
schrieb am 29. Juli 2010 um 18:00 Uhr
flowerofchange
so isses ... sie wird ihrem Tierkreiszeichen wirklich gerecht... ist eine richtige Löwin... ja...

Immer mehr Mitteilungen erreichen mich am heutigen Nachmittag....

Ich werde also zum Geburtstag Fotos machen und berichten :-)
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
Uwe Koch
schrieb am 30. Juli 2010 um 11:37 Uhr
Uwe Koch
Schöne Idee!
Ich möchte auch eine Karte schicken...
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
flowerofchange
schrieb am 30. Juli 2010 um 11:48 Uhr
flowerofchange
:-) ...wie schön lieber Uwe ,

und gleich gibts die Adresse als Pn .

Lieben Dank -

Annette Maria
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
Frantiska
schrieb am 31. Juli 2010 um 21:35 Uhr
Frantiska
hallo annette,

ich möchte deiner mum zum geburtstag eine karte schreiben. ich finde das eine ganzganz liebe idee.

habe heute die ersten beiden ableger meiner frantiska *getauft*.

herzliche grüße

angela
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
flowerofchange
schrieb am 31. Juli 2010 um 22:29 Uhr
flowerofchange
Wow, danke liebe Angela... ich stelle mir meine Mutter bereits vor wie sie Karten aus allen Himmelsrichtungen bekommt und sie am Geburtstag herumreicht...

Lieben Dank :-)

Toll ,das du bereits eigene Ablegerchen deiner Frantsika taufst. Bekommen sie bald neue Paten ?

Herzlich grüßt
Annette Maria
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
Frantiska
schrieb am 31. Juli 2010 um 22:46 Uhr
Frantiska
vielleicht solltest du den briefzusteller schon mal vorwarnen, es könnte etwas mehr post werden zum 15. august! ;)

ja, am montag bekommen zwei ablegerchen neue paten.

liebe grüße

angela
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
flowerofchange
schrieb am 01. August 2010 um 12:53 Uhr
flowerofchange
...bin immer wieder im Herzen berührt wenn sich unser Flower of Change Gedanke verbreitet ... Ihr tragt neue Ablegerchen ein und sie tauchen hier rechts oben auf... diese Wachstum zu sehen macht mich wirklich glücklich...


Eine Schachtel ein hübsche Schachtel werde ich ihr schon mal zukommen lassen. darin soll meine Mutti die Karten sammeln und dann am Geburtstag düfen die Gäste darin lesen und staunen...

:-)
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
Chinomso
schrieb am 07. August 2010 um 08:45 Uhr
Chinomso
Was für eine tolle Idee. Ich bin natürlich bei so einer Aktion auch gerne dabei.
Ich bin zu jeder Zeit ein Fan von Schneckenpost. Mails und PNs und Blogbeiträge sind einfach nicht dasselbe.

Bitte schick mir doch auch ihre Adresse.
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
flowerofchange
schrieb am 07. August 2010 um 09:45 Uhr
flowerofchange
Hallo liebe Iris,


sehr sehr gern... wie schön das du auch an meine Mama denkst-

freue mich riesig :-)

Wie gehts deiner Karry ? Hat sie es geschafft oder lebt sie vielleicht in einem Ablegerchen weiter ?

Herzlich

Annette Maria
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
Gedankenkruemel
schrieb am 08. August 2010 um 21:05 Uhr
Gedankenkruemel
Oh ja liebe Annette Maria,

Was für eine nette tolle Idee..
da bin ich gerne dabei.

Bitte schick mir auch die Adresse deiner Mom
und wenns geht spätestens morgen, denn der Weg
ist ja ein wenig weiter.

herzliche Grüsse
Elke



Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
flowerofchange
schrieb am 09. August 2010 um 12:57 Uhr
flowerofchange
wird gleich erledigt... ganz lieben Dank

für deine Geburtstagspost aus Schweden :-)
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
flowerofchange
schrieb am 11. August 2010 um 17:24 Uhr
flowerofchange
Hallo liebe Leute,

eben habe ich mit meiner Mutti telefoniert. :-)

Sehr erfreut hat sie mir davon berichtet drei Geburtstagkarten von Flower of Change Paten erhalten zu haben ;))

Eine aus der Schweiz, eine aus England(werde ich am Sonntag übersetzen ) und eine aus Hamburg...
Mutti bedankt sich herzlich ( O-Ton: "So lieb geschrieben" )und lässt euch grüßen !
Ich konnte allein an ihrer Stimme erkennen, dass sie diese Art der Verbundenheit großartig findet und bin schon gespannt was in dieser Woche noch so alles passiert ...
Sie ist schon jetzt begeistert und freut sich sehr... Falls ihr noch überlegt wann ihr die Karte losschicken sollt, so wäre es schön wenn sie noch zu Samstag eintreffen könnte... Am Sonntag, dem Geburtstag ,soll die Geburtstagspost dann von allen Gästen bestaunt werden...

Nochmals meinen herzlichen Dank liebe Paten - ich werde Fotos machen und sie in der kommenden Woche einstellen :-)

Herzlich

Annette Maria
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
  Hier ist Platz für Deinen Kommentar...
Alias (Nickname/Alias):
Vor- / Nachname: (wird nicht veröffentlicht)
E-Mail Adresse: (wird nicht veröffentlicht)
URL für Dein kleines Bildchen: (...oder hochladen)
Dein Kommentar:
Bitte trage den Spam-Check ein:
Home   Kontakt
FoC Facebook-Ticker
Bestelle Dein persönliches "Flower of Change"-Namensschild
Franz BrandomFranz Brandom am 27.06.2017:
Ich bin kuerzlich erst auf diese Seite gestossen die Franz...
ChristophChristoph am 25.03.2017:
Lieber Thorwald Eine Astrologin deutete mir in jungen...
budget guest house in Udaipurbudget guest house in Udaipur am 14.12.2016:
Great interesting and informative blog thank you budget guest house in...
ASAS am 11.12.2016:
TD waere heute 70 Jahre alt geworden Herzliche Gruesse...
Gerda aus GenfGerda aus Genf am 25.08.2016:
Hallo liebe Kommentatoren Wir schreiben den 25 August Gerda aus...
[ weitere Kommentare... ]
Bitte helft mit bei der Verbreitung des "Flower of Change"-Gedankens:

Pressetext der "Flower of Change"
August 2013
März 2013

Dezember 2012
Oktober 2012
Sepember 2012
August 2012
Juli 2012
Juni 2012
Mai 2012
April 2012
März 2012
Februar 2012
Januar 2012

Dezember 2011
November 2011
Oktober 2011
Sepember 2011
August 2011
Juli 2011
Juni 2011
Mai 2011
Zur Homepage von Flower of Change
www.flowerofchange.de

Artists for Flower of Change
Empfehlungen:
Gemeinsam mit dem Coach Tobias Abend habe ich die CD-Reihe "Kraftquelle" auf den Weg gebracht...

Hier könnt ihr sie bestellen ...
Kraftquelle Selbstliebe
CD Kraftquelle Selbstliebe >>
Kraftquelle Glücksgefühle
CD Kraftquelle Glücksgefühle >>
Kraftquelle Glückliche Partnerschaft - CD1
CD Kraftquelle
Glückliche Partnerschaft - CD1 >>
Kraftquelle Glückliche Partnerschaft - CD2
CD Kraftquelle
Glückliche Partnerschaft - CD2 >>