Alle Kommentare zu diesem Beitrag.
Möchtest Du auch einen Kommentar schreiben? KLICK
04. Juli '11
5
  Kommentare
Neue Männer hat das Land
Artikel gefällt mir
Gefällt 32 Lesern
... und gleich elf an der Zahl ;)

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist auf dem besten Weg , nicht nur die Fußballgeschichte, sondern gleichwohl das vorherrschende Männlichkeitsbild zu verändern. . . Was da Teamgeist, Leichtigkeit und Eleganz rüberkommt ist die REINSTE Freude!

Nicht nur spielerisch zeigen die elf Freunde was sie drauf haben ,auch und gerade ihre Art zu menscheln, macht sie zu neuen Vorbildern für eine Generation, die schon längst nach einem neuen Verständnis für "Männlichkeit"sucht.

Die "jungen Adler" beflügeln uns mit eigentlich "weiblich Attributen". Sie scheinen erfahren zu haben , dass es genau jene Qualitäten sind, die neben den klassisch männlichen ,zum Sieg führen...

Harmonie im Fußballtrikot...wer hätte das gedacht ??

Rituale haben die Jungs in Schwarz ,Rot ,Gold übigens auch noch in petto ...
und die solln´se bloß beibehalten ,ausbauen, ergänzen...mal so als Tipp fürs ganze Leben.
Weil .. dann geht für sie persölich bestimmt über kurz oder lang nochmal ein ganz anderer "Stern" auf , als jener auf ihrer Motorhaube ;)

Herzlich grüßt
Annette Maria
Diesen Beitrag findet Ihr in den Kategorien: Gesellschaft im Wandel, Dies & DasNach oben
flowerofchange
schrieb am 04. Juli 2010 um 16:07 Uhr
flowerofchange

Verdienthaben sie ihre Ableger schon längst...überlege mir grad die Namen der
Flower of change Ablegerchen für das Team der deutschen National Mannschaft :-) Wer mag helfen und stöbert nach besonders schönen
weiblichen Vornamen... Also für Yogi Löws Ableger hätt ich schon ne
...Idee...mal schauen ob Mara - Donna in unserer Namensliste Liste auffindbar ist ;))
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
Solveig
schrieb am 04. Juli 2010 um 18:44 Uhr
Solveig
Mara-Donna ;-)...... klasse...!
Wie wärs denn mit "Aquila" für die jungen "Adler"??
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
flowerofchange
schrieb am 04. Juli 2010 um 19:13 Uhr
flowerofchange
hmm ...ein sehr schöner Name, aber leider nicht in unserer Namensliste auffindbar...oder habe ich ihn übersehen ?

Für Meset Özils Pflänzchen hätt ich nen netten Namen gefunden...von der Bedeutung jedenfalls.



Özge - ist auch türkisch und bedeutet :

Einzigartig

Ich finde das hat was :-)


Wieviele Jungs gehöhren da eigentlich zum Team ? Mal die Ersatzspieler mitgerechent ??

Morgen ist Versendetag...ich denke ich packe ein größeres Päckchen mit ca.20 Pflanzen...und dann ab die Post ... Richtung DFB :-)
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
Solveig
schrieb am 04. Juli 2010 um 19:31 Uhr
Solveig
Özge finde ich auch gut gewählt! Und Aquila ist in der Liste (sonst hätte ich den Namen doch nicht gepostet..)
Mein Mann meint gerade, zum Spielerteam gehören ca. 23 Leute - dazu noch Trainer und Co... vielleicht solltest du eher 30 Pflänzchen verschicken? :-)
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
flowerofchange
schrieb am 04. Juli 2010 um 22:40 Uhr
flowerofchange
... na prima ...also haben wir schon zwei Namen :-) Aquila hört sich traumschön an und ist tatsächlich in unserer Liste... Wo hab ich nur nachgeschaut ?? Herzlichen Dank liebe Beate :-)

Ups ganz schön groß so ein Team , aber wo ihr Recht habt habt ihr Recht...

Werden morgen berichten ...und vielleicht erscheinen mir im Traum noch einige weitere passende Namen die sich nahtlos in der Liste wiederfinden lassen...

Guts Nächtle wünscht

Annette Maria
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
  Hier ist Platz für Deinen Kommentar...
Alias (Nickname/Alias):
Vor- / Nachname: (wird nicht veröffentlicht)
E-Mail Adresse: (wird nicht veröffentlicht)
URL für Dein kleines Bildchen: (...oder hochladen)
Dein Kommentar:
Bitte trage den Spam-Check ein:
Home   Kontakt
FoC Facebook-Ticker
Bestelle Dein persönliches "Flower of Change"-Namensschild
annaanna am 20.08.2017:
Hallo Super SeiteMach weiter so...
Franz BrandomFranz Brandom am 27.06.2017:
Ich bin kuerzlich erst auf diese Seite gestossen die Franz...
ChristophChristoph am 25.03.2017:
Lieber Thorwald Eine Astrologin deutete mir in jungen...
budget guest house in Udaipurbudget guest house in Udaipur am 14.12.2016:
Great interesting and informative blog thank you budget guest house in...
ASAS am 11.12.2016:
TD waere heute 70 Jahre alt geworden Herzliche Gruesse...
[ weitere Kommentare... ]
Bitte helft mit bei der Verbreitung des "Flower of Change"-Gedankens:

Pressetext der "Flower of Change"
August 2013
März 2013

Dezember 2012
Oktober 2012
Sepember 2012
August 2012
Juli 2012
Juni 2012
Mai 2012
April 2012
März 2012
Februar 2012
Januar 2012

Dezember 2011
November 2011
Oktober 2011
Sepember 2011
August 2011
Juli 2011
Juni 2011
Mai 2011
Zur Homepage von Flower of Change
www.flowerofchange.de

Artists for Flower of Change
Empfehlungen:
Gemeinsam mit dem Coach Tobias Abend habe ich die CD-Reihe "Kraftquelle" auf den Weg gebracht...

Hier könnt ihr sie bestellen ...
Kraftquelle Selbstliebe
CD Kraftquelle Selbstliebe >>
Kraftquelle Glücksgefühle
CD Kraftquelle Glücksgefühle >>
Kraftquelle Glückliche Partnerschaft - CD1
CD Kraftquelle
Glückliche Partnerschaft - CD1 >>
Kraftquelle Glückliche Partnerschaft - CD2
CD Kraftquelle
Glückliche Partnerschaft - CD2 >>