Alle Kommentare zu diesem Beitrag.
Möchtest Du auch einen Kommentar schreiben? KLICK
15. März '12
1
  Kommentar
Neues von unserer Flower of Change in Peking
Artikel gefällt mir
Gefällt 59 Lesern
Hallo liebe Freunde, heute bekam ich via Xing eine freudige Nachricht aus Peking.Werners Flower of Change "Arnoldie" hat es geschafft und wächst tüchtig. Lest selbst ...


Liebe Annette,

nach wochenlanger Ruhe aus Asien doch endlich einmal wieder eine positive Nachricht!
der letzte Zoegling hat wirklich ueberlebt und gedieh auf ca 25 cm.
die Blatttriebe gingen allerdings zu weit auseinander und so habe ich nun endlich:
1 Hauptpflanze mit 8,5 cm und 6 Seitentriebe
1 Ableger mit 2 Trieben (in deinem damaligen transportglaeschen ;-)
1 Ableger mit 2 Minitrieben, eingesetzt unter vielen in eine Multikultikiste ;-)

JETZT GEHT ES IN ASIEN MIT DEN ARNOLDIIES LOS!!!!!

Mein Ziel Ende des Jahres 5 weitergegebene Pflanzen.
Und ganz am Rande... der Duft der von den Blaettern bei Beruehrung ausgeht ist wirklich gigantisch.

take care

Werner Beijing
.
Diesen Beitrag findet Ihr in den Kategorien: Flower of Change, Gesellschaft im Wandel, hegen und pflegen Nach oben
flowerofchange
schrieb am 16. März 2011 um 12:17 Uhr
flowerofchange
Lieber Werner!


Endlich einmal gute Neuigkeiten vom anderen Ende der Welt ...

Jetzt gehts los !! Ich freue mich riesig über deine Flower of Change Aktivitäten im fernen China. Fünf von dir in Peking weitergreichte Flowers of Change - das hätte was :-)

Habe grad über die Blätter meiner Flower of Change gestrichen und mich mit dir und deinen Schützlingen verbunden gefühlt !

Das Youtube erinnert mich an meinen Besuch in Peking vor vielen Jahren, darum habe ich es eingestellt...

Alles, alles Liebe für dich , pass gut auf dich auf -

Herzlich Annette Maria
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
  Hier ist Platz für Deinen Kommentar...
Alias (Nickname/Alias):
Vor- / Nachname: (wird nicht veröffentlicht)
E-Mail Adresse: (wird nicht veröffentlicht)
URL für Dein kleines Bildchen: (...oder hochladen)
Dein Kommentar:
Bitte trage den Spam-Check ein:
Home   Kontakt
FoC Facebook-Ticker
Bestelle Dein persönliches "Flower of Change"-Namensschild
Franz BrandomFranz Brandom am 27.06.2017:
Ich bin kuerzlich erst auf diese Seite gestossen die Franz...
ChristophChristoph am 25.03.2017:
Lieber Thorwald Eine Astrologin deutete mir in jungen...
budget guest house in Udaipurbudget guest house in Udaipur am 14.12.2016:
Great interesting and informative blog thank you budget guest house in...
ASAS am 11.12.2016:
TD waere heute 70 Jahre alt geworden Herzliche Gruesse...
Gerda aus GenfGerda aus Genf am 25.08.2016:
Hallo liebe Kommentatoren Wir schreiben den 25 August Gerda aus...
[ weitere Kommentare... ]
Bitte helft mit bei der Verbreitung des "Flower of Change"-Gedankens:

Pressetext der "Flower of Change"
August 2013
März 2013

Dezember 2012
Oktober 2012
Sepember 2012
August 2012
Juli 2012
Juni 2012
Mai 2012
April 2012
März 2012
Februar 2012
Januar 2012

Dezember 2011
November 2011
Oktober 2011
Sepember 2011
August 2011
Juli 2011
Juni 2011
Mai 2011
Zur Homepage von Flower of Change
www.flowerofchange.de

Artists for Flower of Change
Empfehlungen:
Gemeinsam mit dem Coach Tobias Abend habe ich die CD-Reihe "Kraftquelle" auf den Weg gebracht...

Hier könnt ihr sie bestellen ...
Kraftquelle Selbstliebe
CD Kraftquelle Selbstliebe >>
Kraftquelle Glücksgefühle
CD Kraftquelle Glücksgefühle >>
Kraftquelle Glückliche Partnerschaft - CD1
CD Kraftquelle
Glückliche Partnerschaft - CD1 >>
Kraftquelle Glückliche Partnerschaft - CD2
CD Kraftquelle
Glückliche Partnerschaft - CD2 >>