Alle Kommentare zu diesem Beitrag.
Möchtest Du auch einen Kommentar schreiben? KLICK
15. Okt. '11
Reiswaffeln mit Meersalz & Baby I love you ...
Artikel gefällt mir
Gefällt 3 Lesern
Hallo ihr Lieben,

eingentlich fehlte auf der Einkaufsliste nur noch Hundefutter, japanisches Heilöl und Reiswaffeln mit Meersalz.Ein kleiner Einkauf heut ,im Supermarkt meines Vertrauens...
Beim Zirles ( ihnhabergeführter Edeka-Markt ,richtig gut sortiert ) gibts immer tolle Musik und mitunter findet ihr mich dort singend zwischen Erdnussflipsen und Lätta wieder aber heute ...das war ne Offenbarung !! Dürfen die das einfach so...??

Ich war grad an der Kasse dran als das Intro losging...
Diesen Song hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr gehört und mir blieb der Mund offen stehen. Die Zeit stand wirklich still und ich betete innerlich darum, dass der Kassierer bloß nichts sagen würde was meine "Verzückung " stören könnte. Ich hatte Glück , er blieb stumm ... Beseelt packte ich meine Waren ein, im Schneckentempo ,versteht sich . Dann warf ich einen verstohlenen Blick auf die Leute in der Schlange hinter mir - niemand , aber auch niemand schien so berührt von diesem Song zu sein wie ich...

- hoffnungslos romantische Grüße
Annette Maria
.
Diesen Beitrag findet Ihr in den Kategorien: Lustiges, Leute heute & gestern, MusikNach oben
  Hier ist Platz für Deinen Kommentar...
Alias (Nickname/Alias):
Vor- / Nachname: (wird nicht veröffentlicht)
E-Mail Adresse: (wird nicht veröffentlicht)
URL für Dein kleines Bildchen: (...oder hochladen)
Dein Kommentar:
Bitte trage den Spam-Check ein:
Home   Kontakt
FoC Facebook-Ticker
Bestelle Dein persönliches "Flower of Change"-Namensschild
annaanna am 20.08.2017:
Hallo Super SeiteMach weiter so...
Franz BrandomFranz Brandom am 27.06.2017:
Ich bin kuerzlich erst auf diese Seite gestossen die Franz...
ChristophChristoph am 25.03.2017:
Lieber Thorwald Eine Astrologin deutete mir in jungen...
budget guest house in Udaipurbudget guest house in Udaipur am 14.12.2016:
Great interesting and informative blog thank you budget guest house in...
ASAS am 11.12.2016:
TD waere heute 70 Jahre alt geworden Herzliche Gruesse...
[ weitere Kommentare... ]
Bitte helft mit bei der Verbreitung des "Flower of Change"-Gedankens:

Pressetext der "Flower of Change"
August 2013
März 2013

Dezember 2012
Oktober 2012
Sepember 2012
August 2012
Juli 2012
Juni 2012
Mai 2012
April 2012
März 2012
Februar 2012
Januar 2012

Dezember 2011
November 2011
Oktober 2011
Sepember 2011
August 2011
Juli 2011
Juni 2011
Mai 2011
Zur Homepage von Flower of Change
www.flowerofchange.de

Artists for Flower of Change
Empfehlungen:
Gemeinsam mit dem Coach Tobias Abend habe ich die CD-Reihe "Kraftquelle" auf den Weg gebracht...

Hier könnt ihr sie bestellen ...
Kraftquelle Selbstliebe
CD Kraftquelle Selbstliebe >>
Kraftquelle Glücksgefühle
CD Kraftquelle Glücksgefühle >>
Kraftquelle Glückliche Partnerschaft - CD1
CD Kraftquelle
Glückliche Partnerschaft - CD1 >>
Kraftquelle Glückliche Partnerschaft - CD2
CD Kraftquelle
Glückliche Partnerschaft - CD2 >>