Alle Kommentare zu diesem Beitrag.
Möchtest Du auch einen Kommentar schreiben? KLICK
08. Sep. '11
Romantik in schönster Lage
Artikel gefällt mir
Gefällt 11 Lesern
“An einem Platz, der alle Erwartungen übertraf...”

...erbaute 1912 Heinrich Vogeler - Mitbegründer der Worpsweder Künstlerkolonie - für seinen Freund Dr. Emil Löhnberg, Hamm, das "Haus im Stryck", welches 1935 in Familienbesitz überging.
Im Laufe der Jahre entwickelte sich das ehemalige Landhaus durch stilgerechte Um- und Ausbauten zum Romantik Hotel Stryckhaus .

Noch heute erinnern Möbel, Wohnaccessoires, Radierungen und Skizzen an den Jugendstilkünstler.

Ich wurde mit einem Wellnesstrip ins Hochsauerland liebevoll beschenkt und möchte ,soeben wieder daheim, meine Freude und Begeisterung über dieses stilvolle Landhaus mit euch teilen...
Stryckhaus
Die ruhige Lage inmitten unverbrauchter, grüner Natur.
Aussenpool
Gastlichkeit und Stil ...

... fanden Axel und ich in vielen kleinen Winkeln und Nischen. Wir genossen die Ruhe, konnten abschalten und uns einfach mal einem Buch widmen - so, wie wir es uns schon seit Langem vorgenommen hatten. In meinen "Atlas der Erlebniswelten" konnte ich regelrecht eintauchen.


Kulinarisch romantische Abende zu Zweit krönten den Kurzulaub .


Das Angebot für Urlaub und Entspannung lässt einfach keine Wünsche offen:
600 m² Spa mit Innen- und Außenschwimmbad, finnischer und Bio-Sauna, Kräuter-Dampfbad, Sole-Dampfbad und Kneipp-Fußbecken, Sonnenbank, Massagen, physiotherapeutischen Behandlungen und der hoteleigenen Schönheitsfarm - inmitten unverbrauchter Natur.

Es war einfach himmlisch einen ganzen Nachmittag im Wirlpool zu verdösen...


Entspannte Grüsse

:-)

Annette Maria





Diesen Beitrag findet Ihr in den Kategorien: Dies & Das, Heilen/Gesundheit, KunstNach oben
  Hier ist Platz für Deinen Kommentar...
Alias (Nickname/Alias):
Vor- / Nachname: (wird nicht veröffentlicht)
E-Mail Adresse: (wird nicht veröffentlicht)
URL für Dein kleines Bildchen: (...oder hochladen)
Dein Kommentar:
Bitte trage den Spam-Check ein:
Home   Kontakt
FoC Facebook-Ticker
Bestelle Dein persönliches "Flower of Change"-Namensschild
healingpointhealingpoint am 25.10.2017:
Sehr spannender Beitrag zur Quantenheilung schau...
annaanna am 20.08.2017:
Hallo Super SeiteMach weiter so...
Franz BrandomFranz Brandom am 27.06.2017:
Ich bin kuerzlich erst auf diese Seite gestossen die Franz...
ChristophChristoph am 25.03.2017:
Lieber Thorwald Eine Astrologin deutete mir in jungen...
budget guest house in Udaipurbudget guest house in Udaipur am 14.12.2016:
Great interesting and informative blog thank you budget guest house in...
[ weitere Kommentare... ]
Bitte helft mit bei der Verbreitung des "Flower of Change"-Gedankens:

Pressetext der "Flower of Change"
August 2013
März 2013

Dezember 2012
Oktober 2012
Sepember 2012
August 2012
Juli 2012
Juni 2012
Mai 2012
April 2012
März 2012
Februar 2012
Januar 2012

Dezember 2011
November 2011
Oktober 2011
Sepember 2011
August 2011
Juli 2011
Juni 2011
Mai 2011
Zur Homepage von Flower of Change
www.flowerofchange.de

Artists for Flower of Change
Empfehlungen:
Gemeinsam mit dem Coach Tobias Abend habe ich die CD-Reihe "Kraftquelle" auf den Weg gebracht...

Hier könnt ihr sie bestellen ...
Kraftquelle Selbstliebe
CD Kraftquelle Selbstliebe >>
Kraftquelle Glücksgefühle
CD Kraftquelle Glücksgefühle >>
Kraftquelle Glückliche Partnerschaft - CD1
CD Kraftquelle
Glückliche Partnerschaft - CD1 >>
Kraftquelle Glückliche Partnerschaft - CD2
CD Kraftquelle
Glückliche Partnerschaft - CD2 >>