Alle Kommentare zu diesem Beitrag.
Möchtest Du auch einen Kommentar schreiben? KLICK
02. Okt. '11
Unter deiner Flagge
Artikel gefällt mir
Gefällt 4 Lesern
Umjubelter Sieg nach spannendem Duell: Die Band Unheilig hat für Nordrhein-Westfalen den Bundesvision Song Contest 2010 gewonnen. Bei dem von Entertainer Stefan Raab erfundenen Länderwettstreit setzte sich die Gruppe mit dem Song „Unter Deiner Flagge“ am Freitagabend knapp vor Silly aus Sachsen-Anhalt durch. Damit geht die Musik-Trophäe zum ersten Mal in das bevölkerungsreichste deutsche Bundesland.



„Das fühlt sich so schön an“, sagte Unheilig-Frontmann Bernd Heinrich Graf kurz vor Mitternacht in der Berliner Max-Schmeling- Halle. Dort fand das Event zum sechsten Mal statt.



„Ihr habt es wirklich verdient“, befand Raab nach fast vier Stunden Show über die Band aus Aachen. Raab selbst hatte Unheilig schon vor dem Start als einen der Top-Favoriten gehandelt. Deren Gewinner-Song „Unter Deiner Flagge“ - eine Liebeserklärung Grafs an seine Mutter - entstammt dem jüngsten Erfolgsalbum „Große Freiheit“. Das war im Frühjahr direkt auf Platz eins der deutschen Charts geschossen.

Beim Bundesvision Song Contest musste die Band allerdings bis zum Schluss um den Sieg zittern. Während der Stimmenauswertung in den einzelnen Bundesländern blieb die Band Silly den Aachener Musikern die ganze Zeit über dicht auf den Fersen. Am Ende gingen Unheilig dann nur mit wenigen Punkten Vorsprung vor den Kult-Rockern aus Sachsen-Anhalt als Erste ins Ziel. Auf Platz drei landete mit einigem Abstand die Berliner Band Ich + Ich.

Hallo ihr Lieben !
Ich freue mich riesig für Unheilig! Als ich sie vor zwei Jahren auf einer kleinen Mülheimer Bühne zum ersten Mal erleben durfte , wünschte ich ihnen "Ein großes Publikum "... Mein Wunsch hat sich offensichtlch erfüllt :-)


GLÜCKWUNSCH!!!


Herzlich grüßt

Annette Maria
Diesen Beitrag findet Ihr in den Kategorien: Musik, KunstNach oben
  Hier ist Platz für Deinen Kommentar...
Alias (Nickname/Alias):
Vor- / Nachname: (wird nicht veröffentlicht)
E-Mail Adresse: (wird nicht veröffentlicht)
URL für Dein kleines Bildchen: (...oder hochladen)
Dein Kommentar:
Bitte trage den Spam-Check ein:
Home   Kontakt
FoC Facebook-Ticker
Bestelle Dein persönliches "Flower of Change"-Namensschild
annaanna am 20.08.2017:
Hallo Super SeiteMach weiter so...
Franz BrandomFranz Brandom am 27.06.2017:
Ich bin kuerzlich erst auf diese Seite gestossen die Franz...
ChristophChristoph am 25.03.2017:
Lieber Thorwald Eine Astrologin deutete mir in jungen...
budget guest house in Udaipurbudget guest house in Udaipur am 14.12.2016:
Great interesting and informative blog thank you budget guest house in...
ASAS am 11.12.2016:
TD waere heute 70 Jahre alt geworden Herzliche Gruesse...
[ weitere Kommentare... ]
Bitte helft mit bei der Verbreitung des "Flower of Change"-Gedankens:

Pressetext der "Flower of Change"
August 2013
März 2013

Dezember 2012
Oktober 2012
Sepember 2012
August 2012
Juli 2012
Juni 2012
Mai 2012
April 2012
März 2012
Februar 2012
Januar 2012

Dezember 2011
November 2011
Oktober 2011
Sepember 2011
August 2011
Juli 2011
Juni 2011
Mai 2011
Zur Homepage von Flower of Change
www.flowerofchange.de

Artists for Flower of Change
Empfehlungen:
Gemeinsam mit dem Coach Tobias Abend habe ich die CD-Reihe "Kraftquelle" auf den Weg gebracht...

Hier könnt ihr sie bestellen ...
Kraftquelle Selbstliebe
CD Kraftquelle Selbstliebe >>
Kraftquelle Glücksgefühle
CD Kraftquelle Glücksgefühle >>
Kraftquelle Glückliche Partnerschaft - CD1
CD Kraftquelle
Glückliche Partnerschaft - CD1 >>
Kraftquelle Glückliche Partnerschaft - CD2
CD Kraftquelle
Glückliche Partnerschaft - CD2 >>