Alle Kommentare zu diesem Beitrag.
Möchtest Du auch einen Kommentar schreiben? KLICK
04. Sep. '11
4
  Kommentare
Von Knospen und Blüten :-)
Artikel gefällt mir
Gefällt 23 Lesern
Hallo liebe Freunde der Flower of Change !


Die Liebe, wenn sie sich in einer einzigen Blüte entfaltet, ist unendlich.
(Antonio Porchia)

Gestern am 3. September 2010 entdeckte ich die erste Knospe einer Blüte...




die erste Blüte
Die kleine Pflanze steht nun schon seit mehreren Wochen im Garten , immer wieder fiel ihr kleines Glassgefäß um und immer wieder stellte ich sie auf, goss das Regenwasser ab und staunte über ihr keckes Wachstum... die ungewöhnliche Lila - Färbung ihrer Umrandung ...

Ich "sagte ihr" auf einer bestimmten Frequenz und gar nicht mal auf eine Blüte bezogen : "Machs mal so wie DU es meinst".

Und gestern dann die Überraschung!

Ich lerne : Zeit , Geduld ...Loyalität... bringen schließlich Blüten hervor. Weisse Blüten wie mir scheint .


Freudig überraschte Grüße

Annette Maria














Diesen Beitrag findet Ihr in den Kategorien: Flower of Change, hegen und pflegen , SpiritualitätNach oben
Grayman
schrieb am 05. Sepember 2010 um 01:21 Uhr
Grayman
oh wie genial ist das den???????
bin gespannt!!!
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
flowerofchange
schrieb am 05. Sepember 2010 um 10:49 Uhr
flowerofchange
...ich auch liebe Tanja,

laufe alle Nase lang hinaus in den Garten um zu schauen ob sich schon etwas verändert hat...

Ich denke mal derzeit sind die Nächte noch frostfrei , somit kann die Flower noch eine Weile draussen bleiben...

Es ist wirklich ein großes Glück sich mit Pflanzen zu beschäftigen :-)

Herzlich
Annette Maria
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
reteid
schrieb am 06. Sepember 2010 um 05:42 Uhr
reteid
Hallo Annette Maria,

Das sind ja experimente die Du jetzt ausfuehrst. Mein Experiment unsere Flower of Change an die frische Luft zu stellen ist erst einmal fehlgeschlagen. Leider haben die Blatter einen Sonnenbrand bekommen und sind jetzt dabei sich zu erholen. Wenn bei uns der Winter einkehrt werde ich es noch einmal versuchen aber anders. Sie lieben die Sonne und wenn ich taeglich sehe wie die Blaetter so gross werden, frage ich mich warum es draussen nicht geklappt hat.
Auch diese Antwort wird bald kommen, denn es bleibt uns nichts enthalten in der Natur dieser Welt.

Liebe Gruesse

Dieter
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
flowerofchange
schrieb am 06. Sepember 2010 um 08:15 Uhr
flowerofchange
Hallo lieber Dieter,

weisst du, ich dachte, schau mal was passiert wenn einige Pflänzchen draußen stehen... und die Beobachtungen sind wirklich spannend... Regen und Sturm können unserer Flower of Change so recht nichts anhaben .Sie entwickelt draußen noch kräftigere Blättchen mit babyweichem Flaum.

Unglaublich das... auch die Blätter verfärben sich sehr individuell ..es gibt alle möglichen Grünschattierungen und ab und zu taucht intensives Lila auf...

Ich glaube es vergeht noch eine Welie bis hier die ersten Nachtfröste auftreten,
solange beoachte ich unsere Pflanze weiterhin im Freien.

Bin schon gespannt auf deine Erfahrungswerte... Die Flower auf Change in der winterlichen Wüste ;)


Herzlich grüsst

Annette Maria
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
  Hier ist Platz für Deinen Kommentar...
Alias (Nickname/Alias):
Vor- / Nachname: (wird nicht veröffentlicht)
E-Mail Adresse: (wird nicht veröffentlicht)
URL für Dein kleines Bildchen: (...oder hochladen)
Dein Kommentar:
Bitte trage den Spam-Check ein:
Home   Kontakt
FoC Facebook-Ticker
Bestelle Dein persönliches "Flower of Change"-Namensschild
annaanna am 20.08.2017:
Hallo Super SeiteMach weiter so...
Franz BrandomFranz Brandom am 27.06.2017:
Ich bin kuerzlich erst auf diese Seite gestossen die Franz...
ChristophChristoph am 25.03.2017:
Lieber Thorwald Eine Astrologin deutete mir in jungen...
budget guest house in Udaipurbudget guest house in Udaipur am 14.12.2016:
Great interesting and informative blog thank you budget guest house in...
ASAS am 11.12.2016:
TD waere heute 70 Jahre alt geworden Herzliche Gruesse...
[ weitere Kommentare... ]
Bitte helft mit bei der Verbreitung des "Flower of Change"-Gedankens:

Pressetext der "Flower of Change"
August 2013
März 2013

Dezember 2012
Oktober 2012
Sepember 2012
August 2012
Juli 2012
Juni 2012
Mai 2012
April 2012
März 2012
Februar 2012
Januar 2012

Dezember 2011
November 2011
Oktober 2011
Sepember 2011
August 2011
Juli 2011
Juni 2011
Mai 2011
Zur Homepage von Flower of Change
www.flowerofchange.de

Artists for Flower of Change
Empfehlungen:
Gemeinsam mit dem Coach Tobias Abend habe ich die CD-Reihe "Kraftquelle" auf den Weg gebracht...

Hier könnt ihr sie bestellen ...
Kraftquelle Selbstliebe
CD Kraftquelle Selbstliebe >>
Kraftquelle Glücksgefühle
CD Kraftquelle Glücksgefühle >>
Kraftquelle Glückliche Partnerschaft - CD1
CD Kraftquelle
Glückliche Partnerschaft - CD1 >>
Kraftquelle Glückliche Partnerschaft - CD2
CD Kraftquelle
Glückliche Partnerschaft - CD2 >>