Alle Kommentare zu diesem Beitrag.
Möchtest Du auch einen Kommentar schreiben? KLICK
26. Juni '12
Von allen Sorgen, die ich mir machte, sind die meisten nicht eingetroffen
Artikel gefällt mir
Gefällt 67 Lesern
Von allen Sorgen, die ich mir machte, sind die meisten nicht eingetroffen.


Sven Hedin


Hallo ihr Lieben !


Sorgen und Ängste mögen wir nicht. Sie lähmen uns, körperlich wie geistig. Sie nehmen uns Energie. Darum wollen wir sie häufig nicht ansehen, sie sind schlecht. Aber das kümmert sie nicht, die Ängste.

SIE BEWERTEN WEITER NACH LUST UND LAUNE ,lassen unser Kopfkino nicht zur Ruhe kommen.

Je stärker wir verinnerlichen, dass unsere Ängste nur auf dem Nährboden der Bewertung wachsen können , dass weder das Eine nur gut noch das Andere nur schlecht ist, je mehr wir all dies in uns aufnehmen, desto fähiger werden wir , hinter die Strukturen unserer Angst zu blicken.


Sehen wir durch den Schmerz hindurch und machen uns zum Beobachter unseres Lebens so finden wir uns häufig in unterschiedlichsten Situationen wieder , in unterschiedlichsten Altersstufen . Und es sind diese unerlösten Situationen ,die uns heute noch beschäftigen. Mitunter überkommt uns dann ein intensives Verlangen nach SELBSTLIEBE.

Beseelt von meinem Wunsch, möglichst vielen Menschen Augenblicke der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit schenken zu wollen, brachte ich die CD "Kraftquelle Selbstliebe " heraus.

( für mehr Informationen zur CD einfach aufs Bild klicken )
CD kraftquelle Selbstliebe
Die Liebe zu uns selbst verändert sich laufend. Sie entwickelt sich aus einem Bündel von Gedanken über uns selbst.

Wieviel Selbstliebe wir Menschen entwickeln, hängt vorallem davon ab, wie gut wir uns selbst kennen lernen. Das heißt, wie gut wir uns unserer selbst bewusst sind (Selbst-bewusst-sein).

Solange wir uns nicht wirklich selbst lieben, lassen wir uns von unseren Ängsten steuern , halten wir die Fülle des Lebens - Freude, Liebe, Erfüllung etc. - erfolgreich von uns fern.


Herzlich grüßt
Annette Maria

Diesen Beitrag findet Ihr in den Kategorien: Lebenshilfe, Heilen/Gesundheit, Dies & DasNach oben
  Hier ist Platz für Deinen Kommentar...
Alias (Nickname/Alias):
Vor- / Nachname: (wird nicht veröffentlicht)
E-Mail Adresse: (wird nicht veröffentlicht)
URL für Dein kleines Bildchen: (...oder hochladen)
Dein Kommentar:
Bitte trage den Spam-Check ein:
Home   Kontakt
FoC Facebook-Ticker
Bestelle Dein persönliches "Flower of Change"-Namensschild
healingpointhealingpoint am 25.10.2017:
Sehr spannender Beitrag zur Quantenheilung schau...
annaanna am 20.08.2017:
Hallo Super SeiteMach weiter so...
Franz BrandomFranz Brandom am 27.06.2017:
Ich bin kuerzlich erst auf diese Seite gestossen die Franz...
ChristophChristoph am 25.03.2017:
Lieber Thorwald Eine Astrologin deutete mir in jungen...
budget guest house in Udaipurbudget guest house in Udaipur am 14.12.2016:
Great interesting and informative blog thank you budget guest house in...
[ weitere Kommentare... ]
Bitte helft mit bei der Verbreitung des "Flower of Change"-Gedankens:

Pressetext der "Flower of Change"
August 2013
März 2013

Dezember 2012
Oktober 2012
Sepember 2012
August 2012
Juli 2012
Juni 2012
Mai 2012
April 2012
März 2012
Februar 2012
Januar 2012

Dezember 2011
November 2011
Oktober 2011
Sepember 2011
August 2011
Juli 2011
Juni 2011
Mai 2011
Zur Homepage von Flower of Change
www.flowerofchange.de

Artists for Flower of Change
Empfehlungen:
Gemeinsam mit dem Coach Tobias Abend habe ich die CD-Reihe "Kraftquelle" auf den Weg gebracht...

Hier könnt ihr sie bestellen ...
Kraftquelle Selbstliebe
CD Kraftquelle Selbstliebe >>
Kraftquelle Glücksgefühle
CD Kraftquelle Glücksgefühle >>
Kraftquelle Glückliche Partnerschaft - CD1
CD Kraftquelle
Glückliche Partnerschaft - CD1 >>
Kraftquelle Glückliche Partnerschaft - CD2
CD Kraftquelle
Glückliche Partnerschaft - CD2 >>