Alle Kommentare zu diesem Beitrag.
Möchtest Du auch einen Kommentar schreiben? KLICK
31. Juli '11
11
  Kommentare
Was ist Quantenheilung ?
Artikel gefällt mir
Gefällt 15 Lesern
Jeder Mensch verfügt bei seiner Entstehung über einen Bauplan, der sogenannten Blaupause. Bereits in der ersten Zelle ist die Blaupause vorhanden. Energetisch ist bereits alles vorhanden und zwar „so wie es sein soll“. In der Physik nannte Albert Einstein das Allumfassende einfach "das Feld". Max Plank war es, der dem Feld dann den Namen "Matrix" gab.


Während unseres Lebens werden zusätzliche energetische Muster in die Matrix eingewoben. Muster, die uns fördern und stärken und Muster, die uns hemmen und sich negativ auswirken. Dies geschieht durch antrainiertes Verhalten, durch Gedanken, Emotionen, Worte, Taten, Überzeugungen, Glaubenssätze und Glaubenssysteme. Aber auch Erlebnisse wie Unfälle, Operationen, Traumata, starke emotionale Herausforderungen, und kleinere, sich ständig wiederholende Beeinträchtigungen wirken auf unsere Matrix nachhaltig ein.

Da setzt die Quantenheilung an. Bei der Quantenheilung richtet sich der Fokus des Heilens auf die Informationsebene, die Quantenebene eines Körper-Geist-Systems. Sie soll direkt auf der Zellebene wirken...und direkt körperlich spürbar und sichtbar sein oder auch auf subtile Art Überzeugungen verändern und neue Sichtweisen zulassen.
Hallo ihr Lieben,

ich habe einige wirklich erstaunliche Berichte zur Quantenheilung gehört und möchte mich künftig verstärkt mit dieser Theorie auseinandersetzen... Als Einstieg dazu dient mir das Hörbuch "Quantenheilung"...
Wer weiss mehr zum Thema ?

Herzlich
Annette Maria
Diesen Beitrag findet Ihr in den Kategorien: Heilen/Gesundheit, LebenshilfeNach oben
Sonja
schrieb am 01. August 2010 um 07:39 Uhr
Sonja
ICh beschäftige auch gerade mit diesem Thema, - u.a. auch mit Radionik. Ich kann Euch dazu zwei faszinierende Bücher empfehlen:
"Bioresonanz-Praxis und Radionk" Methoden zur Heilung des Biodynamischen Feldes, von Manfred HArtmann, SChirner Verlag
und
"Das Geheimnis der richtigen Schwingung. Anleitung für ein wunder-volles Leben" - Jill A. Möbius

Ich habe hier auch eine Ärztin, die mit Vitalfeldtherapie arbeitet,- basieredn auf Quantephysik.
Ich bin sehr an diesem Thema interessiert und freue mich über Anregungen und Informationen.
Sonja
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
flowerofchange
schrieb am 01. August 2010 um 12:47 Uhr
flowerofchange
Hallo liebe Sonja


...danke für deine wertvollen Ergänzungen... ich finde folgenden Ansatz spanned und äußert einfach nachvollziehbar : Es gibt einen Raum zwischen zwei Gedanken, dort scheint die Ewigkeit zu wohnen ...reines Selbst... dieses Schlupfloch kann man leicht finden und erfährt SOFORT unglaublichen Frieden... hab ich grad mal ausprobiert ...es funktioniert...

Willkommen in unsere Mitte, liebe Sonja ! Herzliche Grüße nach Wien -

Annette Maria
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
Sonja
schrieb am 01. August 2010 um 15:37 Uhr
Sonja
Das klingt interessant - wür dich gerne mal ausprobieren... gibts da eine Übung / Anleitung dazu??
sommerliche Grüße aus Wien
Sonja
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
flowerofchange
schrieb am 03. August 2010 um 09:48 Uhr
flowerofchange
Hallo liebe Sonja,

vielleicht magst du diesen Link kopieren...

Das Hörbuch Quantenheilung dient mir gard als Einstieg


http://www.amazon.de/Quantenheilung-Med itationen-%C3%9Cbungen-Frank-Kinslow/dp/3867310653/ ref=pd_sim_b_1
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
flowerofchange
schrieb am 01. August 2010 um 13:06 Uhr
flowerofchange
Hier ein feedback via facebook - lieben Dank dafür !! Der Begriff “Quantenheilung” ist an sich nicht neu. Deepak Chopra (”Quantum Healing”) hat ihn bereits in den 80er Jahren erstmals benutzt – Chopra war auch der erste, der die spannenden Parallelen zwischen Spiritualität, Medizin und Quanten...physik einem breiteren Publikum weltweit bekannt gemacht hat. In jüngerer Zeit kamen nun einige weitere Ansätze – wie “Quantum Entrainment” des US-Autors Dr. Frank Kinslow – dazu. Im Kern geht es aber bei allen “Quanten-
Ansätzen” letztlich immer darum, zentrale Prinzipien, die die moderne Quantenphysik in den letzten Jahrzehnten herausgearbeitet hat, in die Form einer Heilmethode zu übersetzen. http://bit.ly/dxlWJ9
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
Kugel
schrieb am 02. August 2010 um 17:47 Uhr
Kugel
Auch ich bin mit dem Thema beschäftigt und habe bereits eine Grundeinführung und Ausbildung gemacht.

Q-MATRIX-HEALING® ist nichts, was es nicht schon immer gibt, Energie folgt der Aufmerksamkeit und alles was wir für möglich halten, wird durch unser reines Bewusstsein möglich.

Q-MATRIX-HEALING® ist Energiearbeit nach den Erkenntnissen der modernen
Quantenphysik und begründet sich insbesondere in den Arbeiten von Dr. Frank Kinslow
(Quantenheilung), Dr. Richard Bartlett (Autor von Matrix Energetics), die spezifische
Anwendungsmöglichkeiten der Zwei-Punkt-Methode geschaffen haben. Desweiteren jedoch
auch auf den Arbeiten von Bruce Lipton (Intelligente Zellen), Gregg Braden (Im Einklang mit
der göttlichen Matrix) und Eric Pearl (Reconnection).
Diese Q-MATRIX-HEALING®-Methode entspricht der neuen Zeitqualität.
Begrenzende Überzeugungen werden nachhaltig aufgelöst. Ihr schöpferisches Potential wird
leicht und spielerisch in Aktion gebracht.
Das Bewusstsein erschafft Ihre neue Realität und Sie entdecken, wer Sie wirklich sind.

Folgende Techniken werden zur Begleitung beim Heilungs- und Veränderungsprozess angewandt:

- Releasing auf Quantenebene
- Anwendung der 2-Punkt-Technik
- Zeitreisen-Technik
- 21 Heilfrequenzen nach Dr. Bartlett
- Glaubenssätze transformieren
- Anwendung der Emotionsskala nach Esther Hicks

Worauf basiert die Q-MATRIX-HEALING®-Methode?
Sie basiert auf Energie und Information. Licht und Information schwingen auf verschiedenen Frequenzen. Auf holistischer (ganzheitlicher) Basis werden Informationen transportiert.
Durch das morphologische Feld sind wir mit allem verbunden und alles bewirkt alles.
Durch die auch „2-Punkte-Methode“ genannte Q-MATRIX-HEALING®-Methode wird die Urmatrix angezapft und der göttliche Urzustand wieder hergestellt. Durch die Holografie sind wir nicht an Zeit und Raum gebunden. Alles geschieht überall gleichzeitig.
Die Matrix-Ausrichtung bringt somit die verschiedenen Ebenen wieder in den ursprünglichen
Schwingungszustand. Disharmonien werden ausbalanciert und neu formatiert.

Ausbildungsmöglichkeit hier in der Nähe in Überlingen am Bodensee

Lieben Gruß
Kugel

http://matrix24.wordpress.com
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
flowerofchange
schrieb am 03. August 2010 um 09:43 Uhr
flowerofchange
DANKE liebe Kugel,

ein unglaublich spannendes Gebiet ...offensichtlich stellt die Quantenheilung eine ganz wunderbare Alternative zur Schulmedizin dar...



Wir sind unser Heiler - wer auch sonst...

Du beschreibst ein wichtiges Schlüsselmoment : Durch die Holografie sind wir nicht an Zeit und Raum gebunden. Alles geschieht überall gleichzeitig.

Herzlich grüßt
Annette Maria

Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
quantologe
schrieb am 06. Dezember 2010 um 12:19 Uhr
quantologe
Liebe Annette Maria, ich beschäftige mich seit fast 30 Jahren mit Quantenphysik und habe 2003 das Istitut für Quantologie gegründet - www.quantologie.de
Was zum Thema Quantenheilung alles geschrieben wird, ist überwiegend unsinnig und ist in aller Regel auf die Erzielung von Profits ausgerichtet. Auch in dem Video auf dieser Seite dominieren mechanistische Denkmodelle, z. B. was die "Verknüpfung von zwei Hirnhälften" betrifft. Ausführliche Infos findest Du auf meiner Webseite (s. oben).
Herzliche Grüße
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
flowerofchange
schrieb am 09. Dezember 2010 um 18:36 Uhr
flowerofchange
Hallo lieber Quantologe :-)


Ich habe mir grad einmal deine Website angeschaut , die ist wirklich gut gemacht - Kompliment .Nach den Weihnachtsfeiertagen werde ich mich gern in Ruhe mit einigen der dort vorgeschlagenen Themen beschäftigen.

Besonders interessant finde ich die Betrachungen über Quantenphysik und Buddhismus. Dazu habe ich ein Buch des Dalai Lama gelesen: "Die Welt in einem einzigen Atom" .

Einstweil vielen Dank für deinen Beitrag


Herzlich grüßt

Annette Maria
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
Martina
schrieb am 12. Juni 2011 um 01:45 Uhr
Martina
Die Quantenheilmethode hilft wirklich, auf der Seite www.4yourmatrixresonanz.com fand ich eine ausgezeichnete Therapeutin mit Namen Michaela Matheis, schon bei der ersten Behandlung, übrigends über Video Live Session war ich vollkommen schmerzfrei. Ich bin wirklich sehr überrascht über dieses Ergebnis, nach meiner jahrelangen Tortour.
Vielen lieben Dank, Martina
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
Karem
schrieb am 18. März 2013 um 15:06 Uhr
Karem
Hi Annette

Wenn ich mir die Beschreiben von allen Ansätzen anschaue, dann kann die Quantenheilung wie folgt definiert werden: Das höhere Bewusstsein transformiert das Unterbewusstsein.

Jeder hat hier seinen eigenen Ansatz, wie man er das umsetzten will. Aber auch wie er garantieren kann, dass wirklich das höhere Bewusstsein das tut. Wir berichten immer wieder über neue Ansätze auf unseren Blog. http://blog.matrix-live.ch

Herzliche Grüsse
Karem

www.matrix-live.ch
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
  Hier ist Platz für Deinen Kommentar...
Alias (Nickname/Alias):
Vor- / Nachname: (wird nicht veröffentlicht)
E-Mail Adresse: (wird nicht veröffentlicht)
URL für Dein kleines Bildchen: (...oder hochladen)
Dein Kommentar:
Bitte trage den Spam-Check ein:
Home   Kontakt
FoC Facebook-Ticker
Bestelle Dein persönliches "Flower of Change"-Namensschild
annaanna am 20.08.2017:
Hallo Super SeiteMach weiter so...
Franz BrandomFranz Brandom am 27.06.2017:
Ich bin kuerzlich erst auf diese Seite gestossen die Franz...
ChristophChristoph am 25.03.2017:
Lieber Thorwald Eine Astrologin deutete mir in jungen...
budget guest house in Udaipurbudget guest house in Udaipur am 14.12.2016:
Great interesting and informative blog thank you budget guest house in...
ASAS am 11.12.2016:
TD waere heute 70 Jahre alt geworden Herzliche Gruesse...
[ weitere Kommentare... ]
Bitte helft mit bei der Verbreitung des "Flower of Change"-Gedankens:

Pressetext der "Flower of Change"
August 2013
März 2013

Dezember 2012
Oktober 2012
Sepember 2012
August 2012
Juli 2012
Juni 2012
Mai 2012
April 2012
März 2012
Februar 2012
Januar 2012

Dezember 2011
November 2011
Oktober 2011
Sepember 2011
August 2011
Juli 2011
Juni 2011
Mai 2011
Zur Homepage von Flower of Change
www.flowerofchange.de

Artists for Flower of Change
Empfehlungen:
Gemeinsam mit dem Coach Tobias Abend habe ich die CD-Reihe "Kraftquelle" auf den Weg gebracht...

Hier könnt ihr sie bestellen ...
Kraftquelle Selbstliebe
CD Kraftquelle Selbstliebe >>
Kraftquelle Glücksgefühle
CD Kraftquelle Glücksgefühle >>
Kraftquelle Glückliche Partnerschaft - CD1
CD Kraftquelle
Glückliche Partnerschaft - CD1 >>
Kraftquelle Glückliche Partnerschaft - CD2
CD Kraftquelle
Glückliche Partnerschaft - CD2 >>