Die Kategorie Weitere Flower of Change Blogs enthält einen Beitrag:

22. Juni '11
Antonia & Töchter

Hallo ihr Lieben,

...heute möchte ich euch einen weiteren Flower of change blog vorstellen...

In einem ansprechenden und gleichzeitig informativ gestalteten Rahmen, verfolgen wir nun , was so im Leben der Flower of Change Antonia geschieht:

Pflanzenmama Bix legt z.B. ganz liebevoll Edelsteine ins Wasser der Ableger -Schützlinge und topft diese später in sanfte Seramisbettchen ein...

Antonia hat sich übrigens eine kreative Künstlerin zur Patin ausgesucht . Ihre eindrucksvollen Bilder verschönern nicht nur den Lebensraum der Flower of change ...

So ist es nicht verwunderlich das Bix Müffler auch bei der "Artists for Flower of change" zu finden ist ...


Herzlich grüßt
Annette Maria

Klickt doch einfach aufs Foto und besucht Antonia und ihrer Töchter ...


Antonias Tochter
Diesen Beitrag findet Ihr in den Kategorien: Weitere Flower of Change Blogs, Flower of ChangeNach oben
Ich freue mich auf Deinen Kommentar... KLICK
09. Juni '11
5
  Kommentare
Colonel in Schweden

Hallo ihr Lieben,

mein Bruder fährt jedes Jahr hin...für sechs Wochen oder länger.
Das Land der Trolle , Feen und Elfen (oder waren es Elche?) hat es ihm und seiner Familie angetan. Sie lieben die einsamen, verwunschenen Seen dort und campen mit dem Wohnmobil im Wald. Dann wird das Kanu ausgepackt ... Auf den Bildern ,die ihr Haus schmücken, kommt ein bisschen die Stimmung von "der Schatz im Silbersee auf"...

Was Schweden sonst noch für mich ist... Silvia, die Heidelbergerin, deren Tochter nun heiratet. Da ist grad ne Menge los bei Königs :-)

Ansonsten verbindet mich noch "Billy" , Pippy Langstrumpf ,Ferien auf Saltkrokan, und natürlich die Flower of change mit Schweden. Und Patin von Colonel ist Elke ...sie hat diesen wunderbaren blog auf den Weg gebracht ...

Herzlich grüßt
Annette Maria


einfach aufs Bild klicken :-)
Colonel mit Buddha
Diesen Beitrag findet Ihr in den Kategorien: Weitere Flower of Change Blogs, Flower of Change, Dies & DasNach oben
Ich freue mich auf Deinen Kommentar... KLICK
08. Juni '11
3
  Kommentare
SynchronUniversum :M:Ein Leben im GleichKlang?

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch einen weiteren blog vorstellen in dem die Flower of Change eine ziemlich große Rolle spielt... bigi und ihr Urmelchen erlebten schon so manch spannende Geschichte zusammen ...
Vielleicht plaudern sie ja demnächst ein wenig aus aus dem Nähkästchen ;)

Im SynchronUniversum lest ihr einstweil was bisher geschah ... anklicken reicht ...

Herzlich grüßt
Annette Maria
Biggis Blog
Diesen Beitrag findet Ihr in den Kategorien: Weitere Flower of Change Blogs, Flower of Change, LebenswegeNach oben
Ich freue mich auf Deinen Kommentar... KLICK
07. Juni '11
9
  Kommentare
Karry´s Ruf

Hallo ihr Lieben,

...von Anfang an dabei, ihr Herz muss ein Garten sein ,ist Iris mit ihrer Flower of change "Karry". Ich erinnere mich noch gut daran, als ich damals ein kleines Päckchen mit einer zarten kleinen Flower of change verschickte . Anfänglich nur zaghaft wachsend ,vernahm Karry quasi über Nacht ihren Ruf , wuchs üppigst und entwickelte sich zur "Ablegerchen - Königin ".

Herzlichen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz rund um die Flower of change liebe Iris !

Umarmung
Annette Maria

hier lest ihr Auszüge aus ihrem blog...

27. Februar 2010 von chinomso

Mittlerweile ist sie schon zu einer stattlichen Pflanze heran gewachsen. Sie wäre noch viel größer, hätte endlos lange Triebe, wenn ich sie nicht dauernd beschnitten hätte. Langsam komme ich mit der Aufzeichnung der Nachkommen nicht mehr hinterher. Ich habe bei 41 Stück nicht aufgegeben zu zählen, ich muss nur mal wieder Namen vergeben und Patenkarten nachschicken. Karry hat mittlerweile mehr Enkel als Kinder. Womöglich gibts schon Urenkel. Aber da die Nachkommen sogar teilweise in Nigeria leben, kommt man nicht mehr so klar mit der Ahnentafel. Aber wichtig ist ja auch die Idee dahinter.
chinomso
besucht doch auch Chinomso´s blog - ein Klick auf das Bild genügt
Diesen Beitrag findet Ihr in den Kategorien: Weitere Flower of Change Blogs, Flower of ChangeNach oben
Ich freue mich auf Deinen Kommentar... KLICK


Home   Kontakt
FoC Facebook-Ticker
Bestelle Dein persönliches "Flower of Change"-Namensschild
annaanna am 20.08.2017:
Hallo Super SeiteMach weiter so...
Franz BrandomFranz Brandom am 27.06.2017:
Ich bin kuerzlich erst auf diese Seite gestossen die Franz...
ChristophChristoph am 25.03.2017:
Lieber Thorwald Eine Astrologin deutete mir in jungen...
budget guest house in Udaipurbudget guest house in Udaipur am 14.12.2016:
Great interesting and informative blog thank you budget guest house in...
ASAS am 11.12.2016:
TD waere heute 70 Jahre alt geworden Herzliche Gruesse...
[ weitere Kommentare... ]
Bitte helft mit bei der Verbreitung des "Flower of Change"-Gedankens:

Pressetext der "Flower of Change"
August 2013
März 2013

Dezember 2012
Oktober 2012
Sepember 2012
August 2012
Juli 2012
Juni 2012
Mai 2012
April 2012
März 2012
Februar 2012
Januar 2012

Dezember 2011
November 2011
Oktober 2011
Sepember 2011
August 2011
Juli 2011
Juni 2011
Mai 2011
Zur Homepage von Flower of Change
www.flowerofchange.de

Artists for Flower of Change
Empfehlungen:
Gemeinsam mit dem Coach Tobias Abend habe ich die CD-Reihe "Kraftquelle" auf den Weg gebracht...

Hier könnt ihr sie bestellen ...
Kraftquelle Selbstliebe
CD Kraftquelle Selbstliebe >>
Kraftquelle Glücksgefühle
CD Kraftquelle Glücksgefühle >>
Kraftquelle Glückliche Partnerschaft - CD1
CD Kraftquelle
Glückliche Partnerschaft - CD1 >>
Kraftquelle Glückliche Partnerschaft - CD2
CD Kraftquelle
Glückliche Partnerschaft - CD2 >>