Alle Kommentare zu diesem Beitrag.
Möchtest Du auch einen Kommentar schreiben? KLICK
13. Sep. '11
3
  Kommentare
Yoko Ono DAS GIFT
Artikel gefällt mir
Gefällt 26 Lesern
Manchmal finde ich es schade nicht in einer Metropole zu leben ...

In der Berliner Galerie Haunch of Venison zeigt Yoko Ono bis November ihre neue Installation «Das Gift».

«Ich will auf die Gewalt hinweisen, die überall in der Welt passiert», sagt Yoko Ono bei der Präsentation der Ausstellung. «Ich bitte die Menschen, ein Zeugnis ihrer eigenen Gewalterfahrung mitzubringen. Wenn wir diese Erfahrungen teilen und nicht verdrängen, können wir eine friedliche Welt schaffen.»
Sie habe die Installation für Berlin geschaffen und diese sei auch nur in Berlin möglich, sagte Yoko Ono. «Berlin ist eine der friedlichsten und kreativsten Städte der Welt. Ich weiß einfach, dass ich mit den Menschen hier in gewisser Weise dieselbe Sprache spreche.» Den Titel «Das Gift» hat sie bewusst nicht ins Englische übersetzt - er soll doppeldeutig bleiben mit den englischen Bedeutungen «gift» (Geschenk) und «poison» (Gift).

Diesen Beitrag findet Ihr in den Kategorien: Heilen/Gesundheit, Kunst, LebenshilfeNach oben
flowerofchange
schrieb am 14. Sepember 2010 um 09:01 Uhr
flowerofchange
via Facebook

danke lieber Michael... Yoko Ono ist übrigens gern in Deutschland unterwegs ...vor relativ kurzer Zeit hatte sie eine Ausstellung in Bielefeld

Ute ich war vorgestern 3 stunden in der ausstellung und werde sicher noch öfter hingehen



Ute ‎...und ich werde dir ein bißchen himmel mitbringen!

Annette Maria Böhm danke liebe Ute, ich mag ihre menschenverbindenen Projekte... Mal schauen wie sie eine Flower of change erhalten kannn.

Annette Maria Böhm Vielleicht sende ich eine an die Ausstellungsleitung...
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
flowerofchange
schrieb am 14. Sepember 2010 um 09:44 Uhr
flowerofchange

Ute... das ist eine gute idee! ich wünsch dir einen schönen tag (hier regnet es schon wieder...)

Annette Maria Böhm hier auch...aber heute ist Flower - Versendetag und der Duft der Pflanzen erfüllt bereits mein Wohnzimmer...inspiriert mich ...
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
flowerofchange
schrieb am 15. Sepember 2010 um 12:29 Uhr
flowerofchange
#
Ute...ich freue mich wirklich schon sehr auf das Stück Himmel aus der Ausstellung ...bedeutet mir viel !

#
Annette Maria Böhm Thanks for clicking liebe Nina !

#
Annette Maria Böhm fünf Pflanzen der Flower of Change gingen gestern an die Austellungsleitung raus ...vielleicht gibts ja ein Feedback !!

#
Ute das wär sooo schön...ich wünsche es dir und drück dir die daumen!
der himmel geht heute auch noch auf die reise zu dir. ausserdem hab ich da noch so eine idee
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
  Hier ist Platz für Deinen Kommentar...
Alias (Nickname/Alias):
Vor- / Nachname: (wird nicht veröffentlicht)
E-Mail Adresse: (wird nicht veröffentlicht)
URL für Dein kleines Bildchen: (...oder hochladen)
Dein Kommentar:
Bitte trage den Spam-Check ein:
Home   Kontakt
FoC Facebook-Ticker
Bestelle Dein persönliches "Flower of Change"-Namensschild
healingpointhealingpoint am 25.10.2017:
Sehr spannender Beitrag zur Quantenheilung schau...
annaanna am 20.08.2017:
Hallo Super SeiteMach weiter so...
Franz BrandomFranz Brandom am 27.06.2017:
Ich bin kuerzlich erst auf diese Seite gestossen die Franz...
ChristophChristoph am 25.03.2017:
Lieber Thorwald Eine Astrologin deutete mir in jungen...
budget guest house in Udaipurbudget guest house in Udaipur am 14.12.2016:
Great interesting and informative blog thank you budget guest house in...
[ weitere Kommentare... ]
Bitte helft mit bei der Verbreitung des "Flower of Change"-Gedankens:

Pressetext der "Flower of Change"
August 2013
März 2013

Dezember 2012
Oktober 2012
Sepember 2012
August 2012
Juli 2012
Juni 2012
Mai 2012
April 2012
März 2012
Februar 2012
Januar 2012

Dezember 2011
November 2011
Oktober 2011
Sepember 2011
August 2011
Juli 2011
Juni 2011
Mai 2011
Zur Homepage von Flower of Change
www.flowerofchange.de

Artists for Flower of Change
Empfehlungen:
Gemeinsam mit dem Coach Tobias Abend habe ich die CD-Reihe "Kraftquelle" auf den Weg gebracht...

Hier könnt ihr sie bestellen ...
Kraftquelle Selbstliebe
CD Kraftquelle Selbstliebe >>
Kraftquelle Glücksgefühle
CD Kraftquelle Glücksgefühle >>
Kraftquelle Glückliche Partnerschaft - CD1
CD Kraftquelle
Glückliche Partnerschaft - CD1 >>
Kraftquelle Glückliche Partnerschaft - CD2
CD Kraftquelle
Glückliche Partnerschaft - CD2 >>