Alle Kommentare zu diesem Beitrag.
Möchtest Du auch einen Kommentar schreiben? KLICK
23. Apr. '12
"Zypern ist eine Stätte, wo das Wunder noch wirksam ist."
Artikel gefällt mir
Gefällt 53 Lesern
Hallo liebe Freunde !


Ostern wird auf Zypern nach dem julianischen Kalender berechnet: Am Samstagabend vor dem Beginn der Karwoche zieht von der Lazaros-Kirche aus eine große, traditionelle Prozession durch die Gassen der Altstadt.

Der Ostersonntag und -montag gehört der Familie und Freunden. Die ganze Dorfgemeinschaft trifft sich zu gemeinsamen Osterspielen auf dem Dorfplatz. Besonders in der Region von Pafos finden Osterspiele wie Eselrennen, Sackhüpfen und Eierlaufen statt. Gutes Essen und Tanzen dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Auch Besucher sind herzlich willkommen.


Ich selber war zweimal zu Gast auf der Insel der Aphrodite. Ihre magische Landschaft,überaus reiche Kultur sowie ihre einzigartigen Kraftplätze haben mich nachhaltig beeindruckt "Zypern ist eine Stätte, wo das Wunder noch wirksam ist." meinte Giorges Seferis (Nobelpreisträger)... und recht hat er.

Hans-Jürgen Hufeisen, 1954, Komponist und Blockflötist, hat sich durch seine Reisen „Beseelte Orte“ einen besonderen Namen gemacht. Diese neue Form des Reisens kommt dem Bedürfnis vieler entgegen, unser Kulturerbe und unsere Naturräume nicht nur real, sondern auch spirituell als Gesamtheit zu erleben und zu erfahren. Hans-Jürgen Hufeisen verleiht Kunst, Kultur und Geschichte durch seine Musik, seine Texte und Gedanken ein neues Leben und lässt uns die Beseeltheit der Orte spüren. Möge es eine Reise werden zu den heilenden Kräften in uns selbst, im Einklang mit den Plätzen der Natur.



Herzliche Ostergrüße 2011-

Annette Maria
.
Diesen Beitrag findet Ihr in den Kategorien: Leute heute & gestern, Spiritualität, PhilosophischesNach oben
  Hier ist Platz für Deinen Kommentar...
Alias (Nickname/Alias):
Vor- / Nachname: (wird nicht veröffentlicht)
E-Mail Adresse: (wird nicht veröffentlicht)
URL für Dein kleines Bildchen: (...oder hochladen)
Dein Kommentar:
Bitte trage den Spam-Check ein:
Home   Kontakt
FoC Facebook-Ticker
Bestelle Dein persönliches "Flower of Change"-Namensschild
Franz BrandomFranz Brandom am 27.06.2017:
Ich bin kuerzlich erst auf diese Seite gestossen die Franz...
ChristophChristoph am 25.03.2017:
Lieber Thorwald Eine Astrologin deutete mir in jungen...
budget guest house in Udaipurbudget guest house in Udaipur am 14.12.2016:
Great interesting and informative blog thank you budget guest house in...
ASAS am 11.12.2016:
TD waere heute 70 Jahre alt geworden Herzliche Gruesse...
Gerda aus GenfGerda aus Genf am 25.08.2016:
Hallo liebe Kommentatoren Wir schreiben den 25 August Gerda aus...
[ weitere Kommentare... ]
Bitte helft mit bei der Verbreitung des "Flower of Change"-Gedankens:

Pressetext der "Flower of Change"
August 2013
März 2013

Dezember 2012
Oktober 2012
Sepember 2012
August 2012
Juli 2012
Juni 2012
Mai 2012
April 2012
März 2012
Februar 2012
Januar 2012

Dezember 2011
November 2011
Oktober 2011
Sepember 2011
August 2011
Juli 2011
Juni 2011
Mai 2011
Zur Homepage von Flower of Change
www.flowerofchange.de

Artists for Flower of Change
Empfehlungen:
Gemeinsam mit dem Coach Tobias Abend habe ich die CD-Reihe "Kraftquelle" auf den Weg gebracht...

Hier könnt ihr sie bestellen ...
Kraftquelle Selbstliebe
CD Kraftquelle Selbstliebe >>
Kraftquelle Glücksgefühle
CD Kraftquelle Glücksgefühle >>
Kraftquelle Glückliche Partnerschaft - CD1
CD Kraftquelle
Glückliche Partnerschaft - CD1 >>
Kraftquelle Glückliche Partnerschaft - CD2
CD Kraftquelle
Glückliche Partnerschaft - CD2 >>