Alle Kommentare zu diesem Beitrag.
Möchtest Du auch einen Kommentar schreiben? KLICK
05. Apr. '12
ich würd´ so gern Mäuschen spielen ...
Artikel gefällt mir
Gefällt 91 Lesern
Hallo ihr Lieben,


ob Papst Benedikt XVI. wohl heimlich an seiner Flower of Change schnuppert? Bereitet sich Frau Dr.Merkel just in diesem Moment einen magenfreundlchen Tee aus den zarten, gesundheitsfördernden Blättchen ? Spielt der fünfte Beatle seiner Flower etwas Fetziges auf die Stielchen ...Ob Margot Käßmann auch regelmäßig gießt ?

Fragen über Fragen ...

Flowers of Change die möglicherweise ein verwaistes Dasein fristen müssen,interessieren mich zutiefst . In welchen Vorzimmern leben unsere duftenden Zeichen der Verbundenheit ein unbeachtetes Dasein ,oder sind gar , weil sich niemand ihrer annehmen wollte , im Pflänzchenhimmel gelandet..

Let your love grow, allerorts ?

Gut, ich habe so manche Flower of Change unaufgeforderter Weise in ein ungewisses Schicksal entlassen . Muss gewissermaßen also auch mit dem "Schlimmsten "rechnen...Dennoch, die Fragen bleiben :

Wo sind eigentlich all die Ablegerchen gelandet die ich seinerzeit unserer überaus erfolgreichen Fußball - Nationalmannschaft zugeschickt habe ?

Hat Kevin Spacey einen grünen Daumen...und wichtiger noch: Hat er bereits ein Ablegerchen weitergereicht ?

Liest der Dalai Lama meine blog - postings mit ???

Wenn ihr etwas hört, lasst ihr es mich wissen ?


Liebgruß
:-)
Annette Maria

Antwort aus dem Vatikan
Diesen Beitrag findet Ihr in den Kategorien: Gesellschaft im Wandel, Lustiges, Flower of ChangeNach oben
  Hier ist Platz für Deinen Kommentar...
Alias (Nickname/Alias):
Vor- / Nachname: (wird nicht veröffentlicht)
E-Mail Adresse: (wird nicht veröffentlicht)
URL für Dein kleines Bildchen: (...oder hochladen)
Dein Kommentar:
Bitte trage den Spam-Check ein:
Home   Kontakt
FoC Facebook-Ticker
Bestelle Dein persönliches "Flower of Change"-Namensschild
annaanna am 20.08.2017:
Hallo Super SeiteMach weiter so...
Franz BrandomFranz Brandom am 27.06.2017:
Ich bin kuerzlich erst auf diese Seite gestossen die Franz...
ChristophChristoph am 25.03.2017:
Lieber Thorwald Eine Astrologin deutete mir in jungen...
budget guest house in Udaipurbudget guest house in Udaipur am 14.12.2016:
Great interesting and informative blog thank you budget guest house in...
ASAS am 11.12.2016:
TD waere heute 70 Jahre alt geworden Herzliche Gruesse...
[ weitere Kommentare... ]
Bitte helft mit bei der Verbreitung des "Flower of Change"-Gedankens:

Pressetext der "Flower of Change"
August 2013
März 2013

Dezember 2012
Oktober 2012
Sepember 2012
August 2012
Juli 2012
Juni 2012
Mai 2012
April 2012
März 2012
Februar 2012
Januar 2012

Dezember 2011
November 2011
Oktober 2011
Sepember 2011
August 2011
Juli 2011
Juni 2011
Mai 2011
Zur Homepage von Flower of Change
www.flowerofchange.de

Artists for Flower of Change
Empfehlungen:
Gemeinsam mit dem Coach Tobias Abend habe ich die CD-Reihe "Kraftquelle" auf den Weg gebracht...

Hier könnt ihr sie bestellen ...
Kraftquelle Selbstliebe
CD Kraftquelle Selbstliebe >>
Kraftquelle Glücksgefühle
CD Kraftquelle Glücksgefühle >>
Kraftquelle Glückliche Partnerschaft - CD1
CD Kraftquelle
Glückliche Partnerschaft - CD1 >>
Kraftquelle Glückliche Partnerschaft - CD2
CD Kraftquelle
Glückliche Partnerschaft - CD2 >>