Alle Kommentare zu diesem Beitrag.
Möchtest Du auch einen Kommentar schreiben? KLICK
13. Okt. '11
4
  Kommentare
zum Sterben schön... der Friedhof Père Lachaise
Artikel gefällt mir
Gefällt 11 Lesern
Hallo ihr Lieben,

ein weiterer sonniger Herbsttag .Meine Gedanken ziehen Richtung Paris.Wie sich dort wohl jetzt, in diesem Moment , der Morgen "anfühlt"?

Ich kann nicht umhin bei jedem Paris - Besuch einmal meinem Lieblingsfriedhof einen Besuch abzustatten...

Diese wunderschönen Kreuze aus Stein, die alten. teilweise schon verfallenen Gruften, die vielen Bäume, durch die einzelne Sonnenstrahen fallen... Es herrscht einfach eine Atmosphäre des Friedens, der Ruhe, irgendwie schon mystisch.
Man kann stundenlang dort spazieren gehen, und man merkt nicht, wie die Zeit vergeht. Spätestens um 6 Uhr wird man dann allerdings an die Zeit erinnert, da dann geschlossen wird und die Friedhofswärter einen zum Verlassen des Friedhofs auffordern...
Am schönsten ist es, wenn man nicht zu den "Touristengräbern" geht, sondern ohne Ziel einfach durch den alten Teil des Père Lachaise schlendert. Natürlich sind die Gräber von Oscar Wilde oder Jim Morrison mindestens einen Besuch wert, aber wenn man die ganze Atmosphäre spüren will, sollte man sich ein wenig von den Wegen entfernen und die alten Gräber betrachten...

Herzlich grüßt
Annette Maria
.
Diesen Beitrag findet Ihr in den Kategorien: Kunst, Musik, Leute heute & gesternNach oben
Uwe
schrieb am 13. Oktober 2010 um 11:55 Uhr
Uwe
Da kann ich Dir nur zustimmen Annette Maria.
Hab mal einen ganzen Nachmittag dort verbracht.
Vor zwei Tagen erst schwärmte ich bei Freunden von diesem Friedhof.

Liebe Grüße
Uwe
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
flowerofchange
schrieb am 13. Oktober 2010 um 17:55 Uhr
flowerofchange
ja man kann wunderbar dort verweilen, lieber Uwe... Überhaupt habe ich auf dem Pére Lachaise nie das Gefühl unter Toten zu sein... Eine Art Festtagsstimmung macht sich breit. Man taucht so leicht in die Familiengeschichten ein... sie werden dort regelrecht zelebriert!!

Herzlich grüßt
Annette Maria
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
flowerofchange
schrieb am 13. Oktober 2010 um 18:09 Uhr
flowerofchange
via facebook

Gabriella : kennst du das? cimitero monumentale in staglieno, bei genua... und die pavane von faure finde ich so passend...

http://www.youtube.com/watch?v=RS x1xQFwp84
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
flowerofchange
schrieb am 13. Oktober 2010 um 18:12 Uhr
flowerofchange
...auch ein wunderschöner Friedhof, sehr eindrucksvoll die Bilder und unglaublich feierlich die Musik.Leider war ich noch nie in Genua... Danke für diesen Tagtraum liebe Gabrella!

Herzlich
Annette Maria
Direktlink zu diesem Kommentar
Auf diesen Kommentar antworten
Nach oben
  Hier ist Platz für Deinen Kommentar...
Alias (Nickname/Alias):
Vor- / Nachname: (wird nicht veröffentlicht)
E-Mail Adresse: (wird nicht veröffentlicht)
URL für Dein kleines Bildchen: (...oder hochladen)
Dein Kommentar:
Bitte trage den Spam-Check ein:
Home   Kontakt
FoC Facebook-Ticker
Bestelle Dein persönliches "Flower of Change"-Namensschild
healingpointhealingpoint am 25.10.2017:
Sehr spannender Beitrag zur Quantenheilung schau...
annaanna am 20.08.2017:
Hallo Super SeiteMach weiter so...
Franz BrandomFranz Brandom am 27.06.2017:
Ich bin kuerzlich erst auf diese Seite gestossen die Franz...
ChristophChristoph am 25.03.2017:
Lieber Thorwald Eine Astrologin deutete mir in jungen...
budget guest house in Udaipurbudget guest house in Udaipur am 14.12.2016:
Great interesting and informative blog thank you budget guest house in...
[ weitere Kommentare... ]
Bitte helft mit bei der Verbreitung des "Flower of Change"-Gedankens:

Pressetext der "Flower of Change"
August 2013
März 2013

Dezember 2012
Oktober 2012
Sepember 2012
August 2012
Juli 2012
Juni 2012
Mai 2012
April 2012
März 2012
Februar 2012
Januar 2012

Dezember 2011
November 2011
Oktober 2011
Sepember 2011
August 2011
Juli 2011
Juni 2011
Mai 2011
Zur Homepage von Flower of Change
www.flowerofchange.de

Artists for Flower of Change
Empfehlungen:
Gemeinsam mit dem Coach Tobias Abend habe ich die CD-Reihe "Kraftquelle" auf den Weg gebracht...

Hier könnt ihr sie bestellen ...
Kraftquelle Selbstliebe
CD Kraftquelle Selbstliebe >>
Kraftquelle Glücksgefühle
CD Kraftquelle Glücksgefühle >>
Kraftquelle Glückliche Partnerschaft - CD1
CD Kraftquelle
Glückliche Partnerschaft - CD1 >>
Kraftquelle Glückliche Partnerschaft - CD2
CD Kraftquelle
Glückliche Partnerschaft - CD2 >>